- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vom Service und freundlichkeit der Mitarbeiter ist das Hotel kaum zu übertreffen, es fängt an der Rezeption an und hört beim Beachboy auf der immer für ein späßschen gut ist.Hervorzuheben ist hier vorallem General Manager Lemi der wo alles super im griff hat, auch die Rezeption mit Serkan und seinen Kollegen ist super. Dieses geht weiter über die Kellner bishin zur Animation mit Didi und Asu die wo wirklich alle einen guten Job machen auch wen irgendetwas anliegt wird dieses umgehend erledigt. Das beste beispiel war morgens beim Frühstück als ich ein gewisses Brot suchte und dieses nicht da war. Daraufhin fragte ich den Restaurantmanager ob dieses Brot nicht mehr da sei Er sagte er würde sich darum kümmern. Am nächsten Tag war das erwünschte König-Ludwigbrot da und DAS nenne ich Service! Viele Grüße von Aylin,Jamie & Familie bis März
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Es freut uns sehr dass Sie uns, nach Ihrem Wohlgefühl, Ihr Vertrauen geschenkt haben und unsere Anlage zum achten Mal als Urlaubsziel ausgewählt haben. Es wird für uns eine grosse Ehre sein, Sie und Ihre Familie nochmals im März in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Es hat uns sehr unheimlich gefreut, zu hören, dass unsere Serviceleistungen in jeder Hinsicht erneut Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Lob ist für alle Mitarbeiter des Crystal Palace Luxury Resort & SPA die schönste Form des Dankes und selbstverständlich auch eine grosse Motivation. Wir sind jetzt schon gespannt auf unser Wiedersehen und freuen uns dass wir Sie erneut in unserem Palast begrüssen dürfen werden. Zusätzlich wünschen wir Ihnen eine frohe Weihnachtszeit. Mit herzlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA