- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Anlagen, die wir in der Türkei gesehen haben, ist das Crystal Palace eine herbe Enttäuschung. Obwohl das Hotel noch recht neu ist (Eröffnung im Mai 2011) ist bereits sehr viel kaputt. Billige Materialien (viel Plastik) und schlechte Pflege sind deutlich sichtbar. Geschirr, Gläser, Besteck sehr häufig dreckig! An der Poolbar und an der Strandbar wurde zum Teil das benutzte Geschirr einfach zu dem „sauberen“ getan. Der grösste Teil des Personals war sehr unaufmerksam, es gibt aber auch Ausnahmen. Das Buffet wird schnell langweilig, uns hat es nicht geschmeckt. Als sehr störend haben wir es auch empfunden dass beim Abräumen mit dem „Müllwagen“ durch den Speiseraum gefahren wird. Die Themen-Restaurants sind keine Bereicherung. Die Shows am Abend waren recht gut, wobei der Moderator die auch kaputtreden konnte. Nach drei Abenden hat man es gewusst was kommt. Hat immer die gleiche Masche abgezogen … Unser Fazit: einmal und sicher nie wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jakob |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jacob, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es ist unumkehrbar, das bei entsprechender Belegung des Hotels, alle mechanisch-technischen Apparaturen einem gewissen Verschleiß unterliegen. Diese werden aber umgehend durch unseren durchgehend tätigen Technik Service behoben. Gerade unsere Gastronomie ist besonders erwähnenswert und mehrfach ausgezeichnet, da unsere Köche auch außerhalb der Regel gerne besondere Wünsche unserer Gäste erfüllen. Natürlich wenn sie dies zur Sprache bringen. Wir bieten jeden Abend – themengerecht – ca. 45 verschiedene Speisen und jeweils in 5 A la Carte Restaurants ein spezielles Menü an. Aber über Geschmack lässt sich bekannter Weise nicht streiten. Die von Ihnen erwähnten „Müllwagen“ sind unsere Aufräumwagen und werden in leisester Form dazu genutzt, das dreckige Geschirr zur Küche zu bringen. Es tut uns leid, dass Sie Sich dadurch gestört gefühlt haben. Unsere gesamte Crystal Kette hat jeden Abend ein besonderes Unterhaltungsprogramm mit internationalen Künstlern! Es treten ein original chinesischer Zirkus, eine brasilianische Samba Gruppe, eine Kung Fu Shaolin Gruppe, eine King of Jazz Gruppe, die TED Tanz Gruppe und eine türkische Folklore Gruppe an verschiedenen Abenden auf. An einem Abend tritt unsere eigene Animationsgruppe auf. Da kann man beim besten Willen nach drei Tagen nicht wissen, was an diesem Tag kommt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa