- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war im März 2015 alleine im Hotel Crystal Palace Luxury Resort & Spa und habe zu Hause davon erzählt wie gut es war.Darauf hin haben wir für eine Woche im Dez.15 noch mal gebucht. Es war alles wieder sehr schön,nur 2 kleine Fehler,das im Zimmer,3 Betten standen aber nur ein Sessel,so mußte einer immer aufs Bett. Wenn wir was gesagt hätten, würde es bestimmt geändert worden.Aber wir hatten nichts gesagt. Die Animation war nicht gut,zu wenig Gäste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Klaus, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs erneut für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich gegeben haben, um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wie schön ist es zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Sie wieder einen sehr schönen Aufenthalt genießen konnten. Schade ist zu erfahren, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers nicht zu 100% zufrieden waren. Sehr gerne hätten wir während Ihres Aufenthalts eine Lösung dafür gesucht. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt jeder Zeit an, damit wir Ihren Wünschen nach Möglichkeit nachkommen können. Ihre Anmerkung hinsichtlich unseres Animationsteams haben wir aufgegriffen und an den entsprechenden Manager weitergeleitet. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Sehr geehrter Herr Klaus, wir werden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Resort herzlich willkommen heißen dürfen. Ihrem Mann wünschen wir weiterhin eine gute Genesung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute, sowie eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA