Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Würde das Hotel nicht weiterempfehlen........
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

würde das Hotel nicht für einen Langzeiturlaub (4 Wochen und länger) weiter empfehlen. Es befindet sich mitten im "Nichts". Weit entfernt ein Basar naja. Über einen cloaken anmutenden Fluss kommt man zum Strand. Jetzt zum Hotel (Zur Zeit ab 7.12.große Bauarbeiten ) Positiv: - breiter feinsandiger Strand - der Außenbereich vom Hotel geht auch in Ordnung, alles sauber - WLAN ist auch im Zimmer - die Verarbeitung der Materialien im Zimmer und Hotel sind hervorragend. (Maler-/ Fließenarbeiten und die Möbel) - der Spa-Bereich ist auch super (Haman, div. Saunen, Indoorpool, Salzgrotte und Schneeraum) - es gibt einen Pub hatte aber nur eine Woche geöffnet mittelmäßig: Das Essen war kalt und wenig abwechselungsreich. Die Suppen waren warm, aber auch nicht sehr ideenreich. Das kann die Hotelleitung nicht mit dem Wort Nachsaison abtun. negativ: - man kann nicht bei schönem Wetter sein Mittagessen draußen einnehmen, und das bei 21° Grad im Schatten. Im Hotel Sunrice Queen konnte ich bei schönem Wetter immer draußen essen. Außerdem war es bedeutend schmackhafter und abwechselungsreicher, auch zur gleichen Zeit in der Nachsaison. - leider gibt es keine Kännchen oder große Tassen für Kaffee oder Tee - Trinkgeld wird in diesem Hotel als selbstverständlich angesehem. Ein lächelndes Danke gibt es dafür nicht. - es wechselten sehr häufig die Kellner im gleichen Versorgungsbereich, schlecht für Kontakte mit dem Personal. - bei hohen Bedienungsbedarf könnte das Aufsichtspersonal auch mal mit anpacken, damit der Urlauber sein Getränk nicht erst am Ende seiner Mahlzeit bekommt. - ich saß auch schon 30 min. in der Terassenbar und habe keine Bedienung gesehen. - die Lifemusik im Pub erbrachte ein 3. klassiger Sänger, der nur laut und US-Musik spielte. Es ist ein Irisch- Pub. Das geht so gar nicht. Fazit: Ich empfehle das Hotel zu 80% weiter,auch nur für Urlauber, die Ruhe suchen. 20 % Abzug wegen Lage, Umfeld und Essen. Für einen Langzeiturlaub ziehe ich das Hotel Crystal Sunrice Queen vor. Es ist in vielen Belangen besser.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rolf, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich gegeben haben, um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Schade ist, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu 100% entsprechen konnten und Sie uns daher nur bedingt an zukünftige Urlauber empfehlen können. Mit großem Interesse haben wir Ihre Bewertung gelesen und haben Ihre positiven, mittelmäßigen und negativen Punkte aufgegriffen. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Sehr geehrter Herr Rolf, wir werden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft, gerne bei einem Kurzurlaub, erneut in unserem Resort herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute, sowie eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA