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Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Wieder ganz schön-trotz kleiner Verschlechterungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes und großes Hotel. Sehr schöner und sauberer Strand. Zimmer sind gut ausgestattet. Leider hat der Service etwas nachgelassen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr geräumig. Flatscreen, Kühlschrank, Safe (incl.) , Fön, Wasserkocher, Kaffee vorhanden. Sehr bequeme Kingsize Betten. Hatten ein Dopellzimmer (Dreibett) und sogar noch ein Kinderbett. Von daher Größe völlig ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität des Essens ist immer noch sehr gut. Wer da nichts findet ist selbst schuld. Frühstück - sehr viel Auswahl. Hier fehlt für die Kinder das helle Kakao Pulver - das gab es bis vor 2 Jahren noch. Gut ist kein Schlange stehen am Omlettestand! Alles was man frühstücken könnte ist hier vorhanden! Mittagessen - ganz toll die Neuerung an der Strandbar mit dem a la Carte Essen ! Und großes Lob an HILMI der hat das voll im Griff ! Kann deligieren und packt selbst mit an. Schön entspannt Mittagessen ohne anstehen, ging schnell und war heiß! Die Auswahl völlig ausreichend. Pide, Pizza, Spaghetti Bolognese, Burger, Pommes, Suppe, Dessert. Abendessen - wechselnde Themenabende aber Beilagen immer alle voranden wie Pommes, Reis, Kartoffeln & Pürre. Aber wieso gitbt es bitte kein Joghurt und Frensh Dressing mehr ? Nur noch so öliges Zeug zum Salat. Abendes wurde es in den Ferien schwer zwischen 19 und 19:30 einen freien Tisch zu bekommen weil es voll und entsprechend laut war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider hat der Service in einigen Bereichen nachgelassen. Viele Mitarbeiter unfreundlich - und Freundlichkeit kann man leider auch nicht schulen. 90% der Mitarbeiter ausgetauscht. Habe live miterlebt wie ein Kellner an der Poolbar ein Kind angeranzt hat. 2 Tage gab es nachmittags am Pool keine Mojitos weil dieser Kellner keine Lust hatte welche vorzubereiten. Der Putzservice hat auch nachgelassen. In 2 Wochen wurden bei uns nicht einmal die Spiegel, Zahnputzgläser, Ablagen im Bad oder das sehr verschmierte Fenster (Kleinkind vorhanden) geputzt. Man hat sich (leider) mehr auf die russischen Gäste eingestellt. (Rezeption & Kids Club) Gut, die Deutschen sind nicht mehr gekommen in den letzten 2 Jahren- also kamen die Russen. Aber das an der Rezeption und im Mini Club fließend russisch gesprochen werden kann und und nur gebrochenes Deutsch kann einen schon Ärgern. Wir waren zum 5. Mal dort und meine Tochter ging immer gerne in den Mini Club ausser dieses Jahr. Sie sagte sie würde niemand verstehen. Ansonsten mussten 1x ein Bettlaken und Handtücher ausgetascht werden, an der Rezeption gemeldet und wurde promt erledigt. Auch der Zimmerboy für die Getränke :-) ganz nett und zuvorkommend. Fragt bei Anreise nach, ob Du mehr Cola oder Wasser etc. haben möchtest. Im Spa Center sind auch alle sehr freundlich und die haben Ahnung. Hamam ist super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 40 Minuten vom Flughafen entfernt. Viele Geschäfte in näherer Umgebung ca. 5 min Fußweg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganz toll, die Rutschen sind eigentlich den ganzen Tag an. Von 10-12 und 13-17 Uhr. Es gibt mitlerweile 2 Lifeguards die aufpassen. Poolanlage sehr schön und eigentlich auch sauber. Haben zum ersten Mal erlebt das mehrfach in den Pool geschi... wurde. Da frage ich mich ob manche Leute nicht auf Ihre Kinder aufpassen. Haben auch ein Kleinkind und achten darauf! Es gibt Schwimmwindeln. Zu Hause benimmt man sich doch auch nicht so! Das Liegen reservieren war in den Ferien ganz schrecklich. Zum einen ist es verboten und zum anderen werden manche Gäste da auch wirklich unverschämt. Gott sei Dank geht die Direktion da mittlerweile gegen vor und lässt morgens stündlich die Liegen kontrollieren. Liegen am Pool und Tische im Theater reservieren hat nichs mehr mit Urlaub zu tun. Bleiben Sie hier weiter dran lieber Lemi.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, es war uns eine große Ehre, Sie im Crystal Palace Luxury Resort & Spa begrüssen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für Ihre Rezension auf HolidayCheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie unser kulinarisches Angebot genossen haben und die Neuerung mit dem a la carte Konzept in der Snackbar positiv empfunden haben. Es ist jedoch bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren. Sie schreiben in Ihrer Bewertung, dass der Service in einigen Bereichen nachgelassen hat. Wir finden es sehr Schade, dass wir Ihren Urlaubserwartungen diesmal nicht zu 100% nachkommen konnten. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anmerkungen und Beanstandungen haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Sehr geehrte Frau Melanie, wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne möchten wir Sie von unserem Resort wieder zu einhundert Prozent überzeugen. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir weiterhin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa