Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Wieder super!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum zweitenmal in diesem wunderschönen Hotel und es war wieder toll. Das einzige was wir vermisst haben , war die a la carte Standbar. Das hat uns letztes Jahr sehr gut gefallen. Ansonsten alles top.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, es war uns eine große Ehre Sie zum 2. Mal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Für uns ist es sehr erfreulich zu erfahren, dass Sie wieder einen tollen Urlaub genossen haben. In diesem Jahr haben wir unser Konzept in der Strandbar umgestellt und bieten unseren Kunden ein Buffet an. Hintergrund der Umstellung war, dass wir testen wollen, mit welcher Variante wir unsere Gäste besser ansprechen können und welches Konzept kundenorientierter ist. Bei der Speisekarte haben unsere Gäste eine Wartezeit, in der das Menü zubereitet wird. Bei dem Buffet kann jeder Gast sich das Essen anschauen und von jedem etwas selbst auf dem Teller zusammenstellen. Sehr geehrte Frau Sabine, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Hause begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA