Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir haben uns sehr wohlgefühlt!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Freundlicher Empfang vom Kofferboy. Rezeptionsmitarbeiter eher unterkühlt. Besonders ein großer schlanker Mann mit Brille. Top Zimmerreinigung jeden Tag. Essens- und Getränkeauswahl riesig, sehr schmackhaft und toll angerichtet. Alle Fleischgerichte waren butterzart :-) Sehr viele landestypische Gerichte und abwechslungsreiche Themenabende. Allerdings gab es an der Strandbar jeden Tag immer fast das gleiche Essen. Softeis dort aber sehr lecker. Anlage vom Eingang bis zum Strand super sauber und top in Schuss. Kellner im Hauptrestaurant (bis auf ein, zwei) sehr motiviert und freundlich. Einkaufsetage sehr ansprechend. Kiosk allerdings unfreundlich und überteuert. Für zwei Rätselzeitschriften und eine Zeitung haben wir knapp 9 Euro gezahlt. Normale kleine Luftmatratze kostet 13 Euro (sie hat gerade mal 1 Woche überlebt = miserable Qualität). Tolle Aktionen für Groß und Klein. Zum Beispiel Schaumparty auf der Wiese mit geiler Mucke ;-) oder Rodeo-Bull-Reiten für Kinder, oder riesen Krokodilrutsche im Pool oder Clown der Luftballonfiguren für die Kinder macht. Also es wurde nicht langweilig. Die Abendshows waren teilweise sehr gut. Vor allem eingekaufte Tanzgruppen waren top. Die Darbietungen der hauseigenen Animateure war teilweise unterstes Niveau und lächerlich (Riesenbabys mit Windel und Bobycar...., sorry aber braucht kein Mensch). Alles in allem hat es uns aber sehr gut gefallen und wir werden wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Sommerurlaubs für unser Hotel Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit großem Interesse haben wir Ihre Bewertung auf HolidayCheck gelesen und danken Ihnen für die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Wie schön ist es zu erfahren, dass Sie sich sehr wohlgefühlt haben und Sie von unserem Kofferboy freundliche in Empfang genommen wurden. Dass Ihnen unser Mitarbeiter von der Rezeption eher kühl entgegen getreten ist, tut uns sehr leid. Sehr erfreulich ist Ihre Kommentierung zu unseren gebotenen Speisen, daher ersehen wir es als sehr positiv, dass Sie unsere Essens- und Getränkeauswahl für riesig, sehr schmackhaft und toll angerichtet einschätzen. Zudem sind die vielen landestypischen Gerichte und abwechslungsreichen Themenabende in guter Erinnerung bei Ihnen geblieben. Wir werden mit unserem Küchenchef prüfen in wie weit wir das Buffet an der Strandbar variieren können. Uns fällt es schwer Dinge wegzulassen, da jedes Gericht Anklang bei unseren Gästen weckt und die Größe vom Buffet lässt eine größere Anzahl von Essen nicht zu. Ihr Kompliment an unsere freundlichen Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter. Überaus erfreut sind wird, dass Ihnen und Ihrer Familie die verschiedenen Freizeitaktivitäten und besonderen Aktionen sehr gefallen haben. Ihr Lob an die verschiedenen Abendshows nehmen wir dankend entgegen. Sie beschreiben, dass der Kiosk überhöhte Preise hat. Der Inhaber hat die Lokalität gemietet, wir haben leider kein Mitspracherecht bei der Gestaltung seiner Preise, da wir nicht wissen wie hoch die Einkaufspreise sind und welche Ausgaben er einkalkulieren muss. Sehr geehrte Frau Silke, es ist uns eine große Ehre, dass Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hause entscheiden werden. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA