- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eine schöne und saubere Anlage und der Strand ist ein schöner Sandstrand. Unser Familienzimmer mit seitlichen Meerblick war sehr groß und sehr ruhig gelegen. Wir hatten das Zimmer 5406 (ist echt Top für Familien die Ruhe am Abend suchen). Die Gästestruktur bestand hauptsächlich aus Deutschen. In der zweiten Woche wurden es mehr Engländer und Russen, die aber alle sehr freundlich und nett waren (nicht die typischen hier im Hotel) Wir werden das Hotel und auch die Türkei nicht noch einmal bereisen. Das Hotel sollte nicht als bestes Hotel der Türkei verkauft werden. Die Kategorie ist max. 4*
Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit seitlichen Meerblick was Top war. 2 Räume mit Flat TV und vielen deutschen Sendern. Die Klimaanlagen waren echt Gold wert. Das Zimmer hatte noch einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee und 2 Minibars die täglich neu gefüllt wurden. Wir waren in Zimmer 5406 untergebracht und hörten so nichts vom abendlichen Discolärm. Einige Gäste hatten da nicht so viel Glück und hatten Ihre Zimmer im rechten Hausblock und jeden Abend viel Lärm.
Es gab viele Restaurants und Bars. Im Vorfeld haben wir viel gutes über die tolle Strandbar gelesen, leider können wir dieses nicht bestätigen. Es wurden immer von frischen Hamburgern und Co. berichtet, wir haben diese nicht einmal in der Zeit gesehen. Die Qualität der Speisen war gut. Leider war die Vielfalt wie ich Sie von einem 5* Haus erwarte nicht vorhanden, jeden Tag gab es fast das gleiche (sehr wenig Fisch und immer das selbe gegrillte Fleisch mal Truthahn und mal Lamm immer im Wechsel) und selbst die Themenabende konnten nicht immer überzeugen. Auch sollte es am Nachmittag frische Waffeln geben, leider war dieser Stand die ganzen 14 Tage nicht besetzt. Traurig und somit nicht 5* würdig. Jeden Abend musste man pünktlich beim Abendessen sein, sonst bekam man keinen Platz mehr, was natürlich an der Hauptreisezeit lag, denke in der Nebensaison ist das Hotel besser zu besuchen.
Der Service im Restaurant war wie schon einige geschrieben haben nicht gerade hervorragend und auf keinem Fall Standard eines 5* Hauses. Über unsere Zimmerreinigung können wir nur das beste berichten, jeden Tag wurde ordentlich gereinigt und wir hatten Betttiere:-) / man sollte pro Woche 5€ Trinkgeld geben und schon klappt das. Auch der Minibarmann bekam 5€ und jeden Tag war unsere Minibar gut bestückt. Wir sind am letzten Tag erst um 16.30 Uhr abgeholt wurden und haben um ein Late Check Out gebeten und für 35€ konnten wir bis 15.30 Uhr im Hotel bleiben. Das war echt super. Ein Manko war leider die Anreise, denn wir waren ca 12.00 Uhr im Hotel und mussten bis 14:30 Uhr auf unser Zimmer warten, was mit langen Sachen und den Kindern schon sehr nervig war.
Der Basar im kleinen Ort war für uns völlig ok und ausreichend. Auf Ausflüge haben wir bewusst auf Grund der momentanen negativen Entwicklung in der Türkei verzichtet. Was uns aufgefallen ist, das es ums Hotel herum sehr trostlos aussieht. Zum Basar sind wir meist gelaufen und zurück mit dem Taxi für 5€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war echt viel zu klein für dieses Hotel und ein großes Manko, denn es gab nicht genügend Liegen. Es nervt wenn ich im Urlaub bin und die Leute morgens schon alle Ihre Liegen reservieren und wir nach dem Frühstück nichts mehr am Pool finden. Leider wird in dem Hotel nicht richtig durchgegriffen und die Handtücher entfernt ob wohl über all Schilder darüber informierten, das nicht reserviert werden darf. Außerdem nervt es wenn Leute mit Luftmatratzen den Pool belagern, da der Pool nicht groß genug ist sollte so etwas untersagt werden. Der Kinderclub wurde immer als sehr gut empfohlen, wir können das nicht Bestätigen. Unsere Kinder 10 und 4 Jahre fanden das Angebot doch sehr mau und blieben dann bei uns. Die Abendanimation war im großen und ganzen sehr gut organisiert und mit guten Highlights bestückt, etwas nervig war nur das wir uns jeden Abend die Kinderdisco mit anhören mussten um Plätze zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas H |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas H., wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich unser Hotel Crystal Palace Luxury Resort & SPA als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit großem Interesse haben wir Ihre Bewertung auf HolidayCheck gelesen. Sie beschreiben, dass der Service in unserem Restaurant nicht gerade hervorragend und auf keinem Fall Standard eines 5* Hauses ist. Sehr gern hätten wir diesen Punkt näher erläutert von Ihnen gewusst, da jeder Gast andere Wahrnehmungen hat und den bei uns geleistet Service anders auffasst. In unserem Hause ist der Check-Out bis 12 Uhr, der Check-In offiziell ab 14 Uhr möglich. Auf Grund dessen ist es bei Ihnen zu einer Wartezeit gekommen und wir konnten Ihnen nicht gleich 12 Uhr Ihr Zimmer präsentieren. Unsere Zimmermädchen sind bemüht die Zimmer so schnell wie möglich für die neuen Gäste herzurichten, daher bitten wir um Ihr Verständnis. Sie können ab betreten unseres Hause bereits alles in vollem Umfang nutzen, bis das wir Ihnen Ihr Zimmer zuweisen. Wenn Sie 12 Uhr unser Haus betreten, haben Sie die Möglichkeit nach den Formalitäten bei dem Check-In in unserem Hauptrestaurant zu speisen, unser Hotel ist in jedem Bereich klimatisiert und so denken wir, dass es für die kurze Zeit möglich ist in langen Sachen zu verweilen. Wir wissen, wie ungeduldig Kinder sein können, bitten jedoch um Nachsicht. In unserer Strandbar können Sie Hamburger bei unserem Servicepersonal oder direkt an der Theke bestellen, dieser ist kein Bestandteil vom Buffet. Auf Bestellung werden diese frisch zubereitet. Auf Grund der hohen Nachfrage, werden täglich in der Zeit von 15-17 Uhr Waffeln im Snack-Restaurant angeboten. Dieses finden Sie gegenüber vom Spa-Bereich und kann auch über die Terrassentür seitens der Poolarea betreten werden. Leider wissen wir nicht, zu welcher Zeit Sie Waffeln essen wollten. Wir wären Ihnen sehr verbunden gewesen, wenn Sie uns in Ihrer Rezension mitgeteilt hätten, was wir im Miniclub verändern können oder welche Aktivitäten Ihre Kinder angesprochen hätten. Dieser Bereich wird von unseren kleinen Besuchern gerne angenommen und die Mitarbeiter vom Animationsteam geben sich große Mühe für jedes Alter etwas Unterhaltsames anzubieten. Ihre Ansicht über unsere Minidisco finden wir nicht sehr tolerant, den auch die kleinen haben das Recht auf unserer großen Bühne zu stehen. Zumal beschreiben Sie, dass Sie ein Kind im Alter von 4 Jahren dabei hatten, in dem Alter wird gerne getanzt und geguckt was die anderen Kinder machen. Sehr geehrter Herr Andreas H., es wäre uns eine große Ehre, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA