Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Wir haben unser Palace gefunden!
6,0 / 6

Allgemein

Der Empfang war sehr herzlich und wir haben im sitzen alle Formalitäten, sowie Informationen von der Rezeption erhalten. Durch den Kofferträger wurden wir zu unserem Zimmer geführt. Wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick erhalten und waren mit dessen Ausstattung und Sauberkeit sehr zufrieden. Bei der Gästebetreuung haben wir uns über die a la Carte Restaurants informiert. Die beiden Damen sind sehr nett und haben uns freundlich weitergeholfen. Wir haben uns an einem Abend für das italienische entschieden und das Ambiente, sowie das 5-Gänge-Menü hat uns sehr beeindruckt. Ein Dank hier an den Kellner, der uns - wir waren eine Gruppe von 5 Personen - gut umsorgt hat. In diesem Resort kann man seine Seele baumeln lassen oder sportlich aktiv werden. Das Animationsteam hat stets für kurze weile gesorgt und wir haben uns gut mit dem gesamten Team amüsiert. Ein Dank gilt Klaus vom Haus, welcher uns mit einem Ständchen am Abend verabschiedet hat. Da viel der Abschied sehr schwer. Wir werden garantiert wieder kommen. Wir haben unser Palace gefunden, wo alles zu unserer Zufriedenheit passt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Jennifer, es war uns eine große Freude Sie bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich bei der Urlaubsbuchung für unser Resort entschlossen hatten. Wie schön ist es zu lesen, dass Sie ab dem ersten Moment, unserem herzlichen Empfang, positiv unserem Haus gegenüber gestellt waren. Dass Sie mit dem Check-In Verfahren, sowie der Zuweisung und Ausstattung Ihres Zimmers sehr zufrieden waren, stimmt uns glücklick. Zudem freuen wir uns, dass Ihnen unsere Gästebetreuung hinsichtlich der Fragen zu den verschiedenen a la Carte Restaurants weiterhelfen konnten und Sie im italienischen Restaurant das Ambiente und die Speisen genossen hatten. Ihr Lob an das Servicepersonal geben wir sehr gerne weiter. Bei uns im Haus ist Gästezufriedenheit oberste Priorität. Wir möchten, dass sich ein jeder Gast bei uns im Haus erholt oder bei belieben sich sportlich betätigen kann. Dass Sie sich durch unsere Animateure gut unterhalten gefühlt hatten, leiten wir sehr gerne an das Team weiter. Auch Ihr Lob an Klaus, welcher Sie mit einem Ständchen verabschiedet hatte, werden wir über Ihre positiven Zeilen in Kenntnis setzen. Sehr geehrte Frau Jennifer, es wäre uns eine große Ehre, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Haus begrüßen und verwöhnen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA