- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel zum wiederkommen. Es gibt eigentlich nichts groß zu meckern, außer hier und da Flecken auf der Tischdecken. Das Softeis der Strandbar ist sehr zu empfehlen. Das Animationsteam ist Spitze. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Spa und Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen. Der Strand ist einer der schönen Abschnitte den wir gesehen haben. Zimmer ist super, gerade auch mit der Aussicht zum Meer. Wir kommen auf jedenfall noch einmal wieder in dieses Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mattes |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Matthias, wir wollen uns als erstes herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel Crystal Palace Resort & SPA als Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Freude, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Sehr erfreulich für uns ist es zu erfahren, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und Sie unter anderem den Ausblick von Ihrem Zimmer sehr genossen haben. Dass Ihnen unser Personal durch die Hilfsbereitschaft, sowie unser Animationsteam positiv aufgefallen sind, erfreut uns ebenso. Ihr Lob an unser Wellness- und Spabereich geben wir sehr gerne weiter. Ihren Kritikpunkt hinsichtlich der Tischdecken haben wir vernommen und werden dies mit unseren Restaurantmitarbeiter besprechen, sowie positiv umsetzen. Vielen Dank für diesen Hinweis. Sehr geehrter Herr Matthias, wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen und bieten Ihnen gern wieder einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA