Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlhotel, Gastronomie keine 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben im März den 6. Urlaub in diesem Hotel verbracht. Die Atmosphäre war wie immer sehr angenehm, Personal weitestgehend freundlich und zuvorkommend. Was wir als Stammgäste leider feststellen müssen, ist die Qualität und auch Quantität der Küche. Im Vergleich zu 2011/2012 ist es leider stetig berab gegangen, sodass wir uns jetzt im Mai für ein anderes Hotel entschieden haben. Diese 'Reklamation ist in zurückliegenden Bewertungen immer wieder ein Thema gewesen, aber außer den Hotelvertröstungen das dies an die entsprechenden Stellen weitergeleitet wird ist zumindest in der Praxis nichts passiert.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reiner, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem 6. Aufenthalt in unserem Resort die Zeit genommen haben um Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es war uns eine große Freude Sie erneut in unserem Hause herzlich willkommen heißen zu dürfen. Wir danken Ihnen sehr für Ihre offenen Worte in Ihrer Rezension. Die Thematik hinsichtlich unserer Speisen wurden mit unserem Küchenchef besprochen, auch in unserem all-wöchentlichen Managementmeeting wurde dieses Thema behandelt. Unser Küchenchef arbeitet für jede Woche einen neuen Speiseplan aus, wobei die Themenabende im Hauptrestaurant in Verbindung mit den Öffnungszeiten unserer a la Carte Restaurant stehen und aus diesem Grund all wöchentlich gleich festgelegt sind. Unsere Küchenmitarbeiter beziehen täglich frische Waren zum Verarbeiten und Präsentieren auf dem Buffet. Es ist schade zu erfahren, dass Sie die Qualität und Quantität für rückläufig empfinden und Sie zu dem Entschluss geführt hat, uns im Mai nicht zu beherbergen. Sie können unser Resort auf anderen Community-Seiten gerne verfolgen, auf denen wir unter anderem Bilder von unserem Barbeque am Pool, verschiedenen Themenabenden oder anderen Aktionen posten um unseren Gästen eine positive Rückmeldung auf deren Meinungen zu zeigen. Uns sind Gästemeinungen sehr wichtig, daher arbeiten wir hart daran die Vorschläge der Gäste umzusetzen, sowie deren Wünschen gerecht zu werden. Sehr geehrter Herr Reiner, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft erneut Ihr Vertrauen schenken werden. Natürlich sind Sie ein sehr gesehener Gast in unserem Hause und können uns, z.B. während Ihres Aufenthalts in einem anderen Hotel, gerne besuchen kommen und sich von den Veränderungen ein eigenes Bild machen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA