- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage bestehend aus drei Häusern die im Erdgeschoss miteinander verbunden sind.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Familienzimmer bekommen. Betten sehr bequem, Minibar täglich aufgefüllt mit Nüssen und Schokoriegel, natürlich Wasser, Bier, Cola.... Wir hatten zwei Räume mit drei Balkonen und vier Betten.
Das Essen war reichhaltig und schmackhaft, die Büffets liebevoll angerichtet. Manches mußten wir nachwürzen, ist aber kein Problem da auf jeden Tisch Menagen standen. Das Hauptrestaurant hat ein schönes Ambiente, Getränke wurden schnell gebracht und wir fanden immer einen Platz. Wenn es einmal voll erschien kam sofort ein Kellner der uns zu einem Tisch geleitete. Selbst zum Frühstüch wurde der Kaffee an den Tisch gebracht.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir konnten uns auf deutsch sehr gut verständigen. Die Zimmer wurden gründlich gereinigt, Bettwäsche fast täglich gewechselt Das Personal ist sehr auf das Wohlfühlen der Gäste bedacht.
Das Hotel liegt direkt am wirklich sehr sauberen Sandstrand. Der Strand ist Spitze zum Sandburgen bauen geeignet. Einkaufsmarkt ist ca 10 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Transfer zum Flughafen ca 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |