Alle Bewertungen anzeigen
Anne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Die Gams in Beilngries auch das nächste Mal wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Immer wieder gerne auf dem Weg in den Süden. Dieses Mal hatten wir ein Arrangement mit 2 Übernachtungen gebucht und ein tolles Zimmer im Dachbereich (Bilder werden geladen). Es gab als Extra einen Besuch im Solatrium, das sich in fußläufiger Umgebung befand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein sehr hübsches Zimmer mit hohen Spitzdecken und ein sehr schönes komfortables Bad. Der einzige Wermutstropfen war der offene Schrankersatz (vergleichbar einer Garderobe) für die Kleiderablage. Dies war jedoch bei 2 Übernachtungen zu verschmerzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 2 Abende in nettem Ambiente sehr gute Speisenfolge als Teil des Arrangements genossen. Die Vorspeisen und der Dessert sind vorgegeben, die Hauptspeise kann aus 3 Alternativen ausgewählt werden.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes und aufmerksames Personal, nur die Reinigung des Zimmers erfolgte am zweiten Tage verspätete, wegen umfangreicher Abreisen. Nach entsprechendem Hinweis an der Rezeption, unverzüglich nachgeholt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im historischen Stadtkern mit nettem Umfeld für Spaziergänge oder einen kleineren Einkaufsbummel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:61-65
    Bewertungen:34