Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Schreckliches Hotel. Reine Abzocke.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist vollkommen überteuert und überbewertet. Für unser "klaustrophobisches" Appartement mit 2 Räumen, die so vollgestopft waren mit alten, abgeranzten, scheußlichen, wuchtigen Möbeln, haben wir 170 Euro pro Nacht bezahlt (Zimmer 639). Wohl dem, der es findet, denn einen Hinweis seitens der Rezeptionistin gab es nicht. Und Hinweisschilder ebenfalls nicht (es liegt im 7. Stock). Der alte Teppichboden wurde irgendwann gegen Laminat ausgetauscht, der Sockel des Bettes behielt aber den alten Teppich. Widerlich. Das Bett ist von einem Schrank-Monstrum umrahmt. Es gibt seitlich keine Nachttische - so eng und vollgestopft ist es in diesem Mini-Zimmer. Das Badezimmer befand sich in einem absolut desolaten Zustand: Heizkörper verrostet, riesiges Loch in der Wand unterhalb des Waschbeckens, die rechte Badenwannen-Ecke wurde stümperhaft mit Fugenkitt katastrophal geflickt, ein Plastikvorhang ist ein No-Go, die oberen Fliesen neuer, die unteren alt, die Tür mindestens 30-40 Jahre alt (sehr abgenutzt). Alles billig und minderwertig. Das ganze Hotel ist ein Flickwerk, aber nur die modernisierten Zimmer und Hotelbereiche werden natürlich im Internet gezeigt. Der Empfang (C.B.) war höchst unprofessionell und schockierend: keine 3G-Abfrage, Schlüssel in die Hand gedrückt - fertig. Das war's! Am Folgetag fragte ich nach einem Faltplan des Wandergebietes von Hindelang. Davon gab es natürlich auch keinen (in anderen Hotels liegt so was stapelweise herum). Stattdessen bot mir die Dame C.B. einen Stadtplan und einen Schneewanderrouten-Plan an. Das war die Krönung an Service! Noch nie bin ich in einem Hotel so gleichgültig empfangen worden. Und noch nie war ich in meinem Leben in solch einem schrecklichen Hotel. Und ich war schon in sehr vielen Hotels.Ich kann nicht nachvollziehen, dass dieses Haus funktioniert. Aber es war ausgebucht - nicht zu fassen! Einzig die Lage und die Service-Mitarbeiter im Restaurant verdienen eine positive Bewertung. Ich kann nur für Zimmer 639 sprechen, ich weiß nicht, wie die anderen Zimmer aussehen, aber dieses "Appartement" ist definitiv vollkommen überteuert. Das ganze Hotel ist wohl auf größtmöglichen Gewinn ausgerichtet.Für einen Bademantel wird 6 Euro verlangt (bei einem Zimmerpreis von 170 Euro!). Weder in der Sauna noch im Schwimmbad liegen Handtücher bereit. Begründung: Corona! Was für eine lausige Ausrede (Sparmaßnahme). Warum liegen dann die Decken im Ruheraum? Sind die nicht "ansteckend"? Wer auf die Zimmerreinigung verzichtet, spendet angeblich 5 Euro für einen guten Zweck! Kontrolliert das jemand? Bestimmt nicht. Wieder eine schlaue Sparmaßnahme, vermute ich. Die Qualität der Speisen (Frühstück) ist erbärmlich. Der Obstsalat schmeckt nach Plastik und ist ungenießbar, der "Multivitaminsaft" ebenso ungenießbar. Das war Chemie mit Wasser verdünnt. Scheußlich. Der Kuchen am Nachmittag ist ein tiefgefrorener à la "Coppenrath und Wiese" - schön aufgetaut. Wir waren nur noch sprachlos über so viel Billig-Essen. Zum Abschied gab es 28 g No-Name-Marmelade. Das reicht vielleicht für eine Brötchenhälfte. Meine Empfehlung: besser gar nichts geben - 28 g Marmelade ist erbärmlich. Fazit: NEVER EVER AGAIN.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:61-65
    Bewertungen:1