- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Strand ist zum Baden nicht geeignet Sonnenschirme sind ein Witz viel zu klein , es ist ein Steg gebaut über den man ins Wasser klettern kann aber Vorsicht die Wellen drücken einen so Stark das man aufpassen muß sich nicht zu verletzen . Direkt ins Meer kann man nicht gehen da dort viele scharfkantige Felsen sind woran meine Frau sich die ganze Wade aufgeschnitten hat. Die Strandbar und Sitzplätze fehlen mir die Worte so schlecht . Das Hotel war überfordert mit den Gästen, es konnte kaum alle Bedienen den Kellnern trifft keine Schuld sondern die Manager sollten mal darüber nachdenken wenn ein Hotel ausgebucht ist das man dementsprechend Personal zu Verfügung stellt. Außerdem fehlt es an Sitzplätzen. Speisesaal ist von den zwieschengängen so klein gebaut das man keine Möglichkeit hat rechts und links in 2 Reihen zu laufen Getränke das erste bekam nach mehrmaligen fragen, danach mußte man es sich selber holen .Tischdecken sind nicht gewechselt worden obwohl sie absolut verunreinigt waren ,Besteck mußte man sich selber von wo liegt noch was auf einen Tisch besorgen. Positiv die Zimmer sind gut gesäubert worden. Das Ala Cart essen ist gut. Da der Strand so schlecht ist bleibt alles am Pool liegen .Aber Vorsicht geht man Essen und kommt wider sind die Handtücher vom Management eingezogen mit der Begründung das man nicht so lange von der liege sich entfernen dürfte. Ein Hotel was für so viele Leute ausgelegt ist sollte auch genügend liegeplätze zur Verfügung stellen. Fazit einmal und nicht wieder. Wir werden wieder nach Side Fliegen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frank Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten.“ Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com