Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Strand ist zum Baden nicht geeignet Sonnenschirme sind ein Witz viel zu klein , es ist ein Steg gebaut über den man ins Wasser klettern kann aber Vorsicht die Wellen drücken einen so Stark das man aufpassen muß sich nicht zu verletzen . Direkt ins Meer kann man nicht gehen da dort viele scharfkantige Felsen sind woran meine Frau sich die ganze Wade aufgeschnitten hat. Die Strandbar und Sitzplätze fehlen mir die Worte so schlecht . Das Hotel war überfordert mit den Gästen, es konnte kaum alle Bedienen den Kellnern trifft keine Schuld sondern die Manager sollten mal darüber nachdenken wenn ein Hotel ausgebucht ist das man dementsprechend Personal zu Verfügung stellt. Außerdem fehlt es an Sitzplätzen. Speisesaal ist von den zwieschengängen so klein gebaut das man keine Möglichkeit hat rechts und links in 2 Reihen zu laufen Getränke das erste bekam nach mehrmaligen fragen, danach mußte man es sich selber holen .Tischdecken sind nicht gewechselt worden obwohl sie absolut verunreinigt waren ,Besteck mußte man sich selber von wo liegt noch was auf einen Tisch besorgen. Positiv die Zimmer sind gut gesäubert worden. Das Ala Cart essen ist gut. Da der Strand so schlecht ist bleibt alles am Pool liegen .Aber Vorsicht geht man Essen und kommt wider sind die Handtücher vom Management eingezogen mit der Begründung das man nicht so lange von der liege sich entfernen dürfte. Ein Hotel was für so viele Leute ausgelegt ist sollte auch genügend liegeplätze zur Verfügung stellen. Fazit einmal und nicht wieder. Wir werden wieder nach Side Fliegen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frank Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten.“ Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com

    Offizielle Hotel Homepage