- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorne weg möchte ich sagen, dass ich das Hotel im Allgemeinen sehr schön fand. Daher bekommt es auch eine Weiterempfehlung (aber mit Einschränkungen!) Leider gibt es ein paar Punkte, die mich den Urlaub in schlechter Erinnerung behalten lassen. So ließ die Leistung des Reinigungspersonals leider zu wünschen übrig. So wurden in der ganzen Woche die Bettdecken nicht ausgetauscht, obwohl ein deutlich sichtbarer Cola-Fleck auf der Decke war. Im Badezimmer wurde die Ablage rund ums Waschbecken nicht einmal sauber gemacht. Duschhandtücher wurden mitgenommen, aber nicht erneuert. Die Minibar wird nur zu Beginn des Urlaubs gefüllt (je 2x Cola, Fanta, Sprite, Mineralwasser). Jede weitere Auffüllung kostet. Positiv ist jedoch, dass man täglich eine 1,5l Wasserflasche aufs Zimmer bekommt. Der Safe auf dem Zimmer kostet 2 € pro Tag. Wir haben ihn trotzdem genommen, da man so seine Wertsachen sicher aufbewahrt weiß. Als negativen Punkt muss ich leider auch sagen, dass ich eine Nacht unter Magen-/Darmbeschwerden gelitten habe. Unabhängig vom Tag war insgesamt bestimmt jeder dritte Hotelgast einmal betroffen. Am Essen selbst kann es allerdings nicht liegen, da alles, was ich gegessen habe, auch andere gegessen haben, die in dieser Nacht keine Probleme hatten. Dennoch ist es sehr verwunderlich, dass es so viele Gäste getroffen hat. Ich muss dazu sagen, dass ich einen sehr unempfindlichen Magen habe (ich hatte weder in Ägypten, Indonesien noch in meinen vorherigen Türkeiurlauben Probleme) und mich an alles gehalten habe, was man machen kann (nur Gekochtes oder Geschältes essen, keine Eiswürfel, mit Flaschenwasser Zähne putzen, Hände desinfizieren usw.). Trotzdem hat´s mich erwischt. Daher kann ich dem Hotel nur empfehlen dem Problem auf den Grund zu gehen. Trotz des Problems möchte ich das Hotel weiterempfehlen, da ich hoffe, dass das Problem bald behoben ist!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sabrina wie erfreulich für uns zu erfahren das Ihnen unser Haus gefallen hat. Um es jedem Gast so angenehm wie Möglich zu machen möchten wir uns weiterhin grosse Mühe geben und gemeinsam mit unserem Team zu Ihren Wünschen praesent sein. Hierbei sind wir ür alle Ideen und Vorschlaege immer gerne bereit auch diese umzusetzten. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Mit freundlichen Grüssen und bestem Dank. (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail : guest@dizalya.com Web : www.dizalya.com