Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Dieses Hotel erfüllt einfach jeden Wunsch!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Amara Beach resort hat eine noch überschaubare Größe. Die Zimmer wurden jeden tag einwandfrei gereinigt und sind in einem sehr guten Zustand. Das Hotel wird auch rund um die Uhr gereinigt. Es gibt einfach keine dreckigen Stellen. Auf Grund des 24 Stunden All-in Angebotes gibt es somit keinen Zeitpunkt wo man nichts bekommt. Die Gäste kamen von überall her. Er war ein sehr gemischtes Publikum jedoch da es sich bei dem Hotel um ein etwas gehobeneres Hotel handelt benehmen sich auch die Gäste entsprechend. ;-) Das schönste zudem ist noch, das man kein All-in Armband tragen muss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren von der größe ok. was vielleicht hätte etwas größer seien können, ist das Badezimmer. Die Minibar wurde jeden tag frisch aufgeüllt. Jedes Zimmer ist auch mit einer Klimaanlage ausgestattet. die Zimmer wurden jeden tag auch super gereinigt. Der Safe ist kostenlos und im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über eine 24 Stunden Snack bar. Wie das Wort schon sagt, bekommt man hier rund um die Uhr Essen und Trinken. Zudem gibt es dann ein Restaurant in dem das morgentliche Frühstück und das Abendessen in Buffetform angerichtet sind. Hier ist für jeden etwas dabei. Sehr vielfältig. Mittags und nachmittags kann man sich auch in Buffetform am Pool oder Strand eine Kleinigkeit zu Essen holen. Also man bekommtm hier super essen zu jeder Zeit!!! Zudem verfügt das Hotel dann noch über drei All-a-carte Restaurants. Italienisch, Türkisch und ein Fisch-Restaurant. Während seines Urlaubes kann man eins der drei Restaurants ausprobieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Es sind sehr selten freundliches Personal in der Türkei zu finden. Aber in diesem Hotel ist wirklich jeder vom personal sehr freundlich und nur auf das Wohl der Gäste bedacht.Klar kann nicht jeder des Personals deutsch, aber Verständigungsschwierigkeiten gab es nicht. Die Zimmer wurden jeden Tag super gereinigt. Sollte es beschwerden geben, hat das Hotel extra Gästebetreuer die sich sofort dem Anligen des Gastes widmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Man kann durch die traumhafte gartenanlage des Hotels durch hingelangen. Direkt vorne am Strand sind einige steine im Merr, aber man kann von einem steg direkt ins Meer gehen. Das Meer war sauber. Nach Side sind es ca. 15 km. Der Flughafentransfer zum Hotel dauert eine Stunde. Zum Einkaufen muss man auch nicht weit. Direkt aus dem Hotel raus fängt die Einkkaufsstraße an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch in diesem Hotel gibt es die Animation. Jedoch sind die Animateure hier nicht so aufdrringlich. Entweder man macht mit, oder man lässt es. Es gibt 2 große Pools. Einen Ruhe Pool und einen Spaß Pool. Zudem gibt es drei Rutschen. Hier können sich Groß und Klein gut amüsieren. Liegen gibt es auch genügend. Und wenn mann mal keine bekommt, wird alles dafür getan, das man einen Platz auch mit Schatten bekommt. Auch am Strand gibt es genügend Liegen. Auch gut zu wissen ist, das man keine handtücher mit nehmen muss. Man kann jeden Tag seinen Handtücher gegen neue austauschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:2