- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir fliegen schon seit einigen Jahren in das Hotel Don Gregory in San Agustin. Wir sind bisher immer rundherum zur besten Zufriedenheit bedient worden. Angefangen beim mehrsprachigen Personal an der Rezeption, dem Zimmerservice, der hervorragenden Küche (ländertypisches Abendessen jeden Abend ein anderes Land ), Personal im Poolbereich und der gesamten Gastronomie, den Reinigungskräften (mehrmals täglich gereinigte und saubere Toiletten), dem Bademeister, den abendlichen kulturellen Veranstaltungen, dem Animateur und den Tagesausflugsangeboten und ... war alles in Allem perfekt. Die Ausstattung des Hotels ist sehr gut. Die Größe der Zimmer, Betten sehr gut, Fernsehempfang mehrerer deutschsprachiger Sender, WELAN kostenfrei im Zimmer, funktionsgerechte Möbel usw.), genügend Fahrstühle und mehrere Toiletten im Aufenthaltsbereich. Für die "Jahre" des Hotels kann ich die "Meckerer" dieses Zustandes nur fragen, wie oft sie im Leben ein neues Eigenheim bauen bzw. ihre Wohnung von Grund auf sanieren/modernisieren? Denken diese Menschen noch nach? Bei Baumaßnahmen bei laufenden Hotelbetrieb stört der Baulärm, bei Baumaßnahmen während das Hotel geschlossen ist, fehlt die Kapazität für die Belegung. Jetzt sollten diese Leute einmal über eine Lösung des Problems nachdenken! Es gibt genügend Hotelangebote auf Gran Canaria, dann sollten diese Menschen ein anderes Hotel buchen. Wir kommen auf alle Fälle wieder ins Don Gregory und buchen bei ITS.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhardt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar auf Holidaycheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns vollkommen zufrieden waren und unseren Service, unser Angebot im Restaurant und die Sauberkeit im gesamten Hotel genossen haben. Besonders stolz machen uns Ihre lieben Worte über die Freundlichkeit unseres Personals. Das gesamte team arbeitet jeden tag hart, um unseren Gästen einen unvergesslichen urlaub zu bieten, und Feedbacks wie Ihres sind eine große Motivation für uns. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns im Dunas Don Gregory empfangen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Jessica Bellmer Kundenservice