Alle Bewertungen anzeigen
Reinhardt (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Hotel Dunas Don Gregory
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir fliegen schon seit einigen Jahren in das Hotel Don Gregory in San Agustin. Wir sind bisher immer rundherum zur besten Zufriedenheit bedient worden. Angefangen beim mehrsprachigen Personal an der Rezeption, dem Zimmerservice, der hervorragenden Küche (ländertypisches Abendessen jeden Abend ein anderes Land ), Personal im Poolbereich und der gesamten Gastronomie, den Reinigungskräften (mehrmals täglich gereinigte und saubere Toiletten), dem Bademeister, den abendlichen kulturellen Veranstaltungen, dem Animateur und den Tagesausflugsangeboten und ... war alles in Allem perfekt. Die Ausstattung des Hotels ist sehr gut. Die Größe der Zimmer, Betten sehr gut, Fernsehempfang mehrerer deutschsprachiger Sender, WELAN kostenfrei im Zimmer, funktionsgerechte Möbel usw.), genügend Fahrstühle und mehrere Toiletten im Aufenthaltsbereich. Für die "Jahre" des Hotels kann ich die "Meckerer" dieses Zustandes nur fragen, wie oft sie im Leben ein neues Eigenheim bauen bzw. ihre Wohnung von Grund auf sanieren/modernisieren? Denken diese Menschen noch nach? Bei Baumaßnahmen bei laufenden Hotelbetrieb stört der Baulärm, bei Baumaßnahmen während das Hotel geschlossen ist, fehlt die Kapazität für die Belegung. Jetzt sollten diese Leute einmal über eine Lösung des Problems nachdenken! Es gibt genügend Hotelangebote auf Gran Canaria, dann sollten diese Menschen ein anderes Hotel buchen. Wir kommen auf alle Fälle wieder ins Don Gregory und buchen bei ITS.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhardt
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar auf Holidaycheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns vollkommen zufrieden waren und unseren Service, unser Angebot im Restaurant und die Sauberkeit im gesamten Hotel genossen haben. Besonders stolz machen uns Ihre lieben Worte über die Freundlichkeit unseres Personals. Das gesamte team arbeitet jeden tag hart, um unseren Gästen einen unvergesslichen urlaub zu bieten, und Feedbacks wie Ihres sind eine große Motivation für uns. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns im Dunas Don Gregory empfangen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Jessica Bellmer Kundenservice