Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Schönes Hotel mit Verbesserungspotenzial!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage direkt am Strand. Gegenüber des Hotels befindet sich das Shopping Center San Agustin mit vielen Geschäften. Das Hotel verfügt über freies W-LAN (Den W-LAN-Code bekommt man auf Nachfrage bei der Rezeption). Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass das Hotel sehr schön ist mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Zimmer-Typ B und somit ein sehr großes Zimmer! Das Zimmer ist sehr sauber und macht einen gepflegten Eindruck. Trotzdem wirkten die Stühle schon sehr mitgenommen. Das Badezimmer ist sehr groß und sauber. Die Minibar war leer (normalerweise erwarte ich mir bei 4 Sternen, dass wenigstens Waser in der Minibar ist) und noch dazu SEHR schmutzig! Das fanden wir wirklich schade da der Rest des Zimmer sehr sauber ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant in dem Hotel. Beim Abendessen gibt es zwei Durchgänge (18:30-19:45 & 20:30-21:45). Das hat den Vorteil, dass das Restaurant am Abend nicht so stark besucht ist. Das Essen hat eine hohe Qualität und hat uns sehr gut geschmeckt. Es gibt ein sehr großes Buffet bei dem bestimmt für jeden etwas dabei ist! Das Restaurant ist sauber und man hat einen wunderschönen Blick aufs Meer. Jeden Abend gibt es ein Land nach dem gekocht wird wie z.B China, Mexiko oder Schweiz. Zu dem Preisen der Getränke kann ich nicht sagen da wir All inclusive hatten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal des Hotels ist sehr bemüht und freundlich! Mit Deutsch kann man sich sehr gut verständigen. An der Poolbar am Abend ist das Personal völlig überfordert. Man muss sich seine Getränke selber holen und mindestens 10 Minuten warten. Dieses Problem könne man einfach lösen indem man 2-3 Leute mehr einstellen würde. Der Umgang mit Beschwerden ist sehr gut. Bei uns im Zimmer war eine Lampe kaputt. Wir haben es am der Rezeption gesagt und innerhalb von 1 Stunde war das Problem gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon oben erwähnt hat das Hotel direkte Strandnähe. Die Entfernung zum Flughafen beträgt mit dem Bus ca. 30-40 Minuten. Beim Hotel ist kein Fluglärm zu hören, gelegentlich fliegen Helikopter über den Strand. Gegenüber des Hotels liegt das 'Shopping Center San Agustin' welches viele Geschäfte und Lokale hat. Die meisten Läden davon sind eigentlich Souvenir-Geschäfte aber es gibt auch einige Lebensmittelläden. Das Shopping Center San Agustin ist auf jeden Fall einen Besuch wert vor allem weil es direkt vorm Hotel ist! Die nächsten Busstationen sind ebenfalls nicht weit vom Hotel entfernt (ca. 100m). Trotzdem hört man keine Buse (Alle Zimmer des Hotels haben Meerblick und somit hört man auch keinen Straßenlärm).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist verhältnismäßig zu dem Hotel relativ klein und es gibt zu wenige Liegen für alle Hotelgäste. Die Animation ist sehr gut! Obwohl es nur einen Animateur gibt, macht der seinen Job sehr gut! Angefangen von Wassergymnastik über Bingo und Tischtennis. Für jeden ist irgendwas dabei!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels direkt am Strand mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, unsere Gastronomie sowie die stets gelobte Freundlichkeit unseres Personals begeistern konnten. Für die Unannehmlichkeiten an der Poolbar möchten wir uns entschuldigen und hoffen, Sie trotzdem wieder einmal als Gast bei uns im Dunas Don Gregory begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Jessica Bellmer Kundenservice