Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
Alleinreisend • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Hotel nicht zu empfehlen, Gegend ist Super!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Am Anreisetag hatte ich eine Reklamation bzgl. des Zimmers. Diese wurde anstandlos beseitigt. (Erdgeschoss mit Terrassenblick - Umziehen in den 5. Stock mit Meerblick) Am ersten Tag wollte ich (wie ich es von anderen Hotels gewohnt war) mein Getränk an den Getränkesäulen holen. Dort wurde ich erstmal zurecht gewiesen ob ich ein Ober wäre und die Gäste bedienen würde. Es gab dort keinen Hinweis darüber, das dort keine Selbstbedienung herrscht. Dazu kommt noch das man teilweise recht lange auf sein Getränk warten muss. Es gab natürlich auch einzelne Mitarbeiter die sehr freundlich waren, leider war das mangelware. Auch an der Poolbar essen war für allinclusive Gäste schwierig. Man durfte nur Sandwiches essen und die tollen Sachen wie Burger und Pommes waren lediglich den All Inclusive Plus Gästen vorbehalten. Auch darüber wurde ich nicht informiert. Ich erhielt lediglich die Auskunft "Gibt es für Sie nicht!" Was ich recht unfreundlich fand. Später erfuhr ich durch einen Gast, das dies nur für Plus sei. Top war dann das Zimmer mit Meerblick im 5. Es ist super mit dem Rauschen des Meers einzuschlafen und das war der Hammer :). Allem in Allem würde ich dieses Hotel nicht wieder besuchen. Die Gegend allerdings 10 mal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung auf Holidaycheck genommen haben. Wir bedauern, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren mit Ihrem Urlaub bei uns. Auch möchten wir uns entschuldigen, dass Sie sehr lange auf Ihre Getränke warten mussten. Bei uns im Restaurant werden Sie selbstverständlich bedient und müssen sich die Getränke nicht selbst holen. An der Poolbar steht unseren Gästen sowohl eine Getränke- als auch Snackkarte zur Verfügung, in welcher jeweils aufgelistet ist, welche Getränke und Snacks im All-Inclusive-Paket und welche nur im All-Inclusive-Premium-Paket enthalten sind. Hier kann sich der Gast informieren und bei Bedarf auch gerne unser Servicepersonal fragen. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Mit besten Grüßen, Jessica Bellmer Kundenservice