- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Anreisetag hatte ich eine Reklamation bzgl. des Zimmers. Diese wurde anstandlos beseitigt. (Erdgeschoss mit Terrassenblick - Umziehen in den 5. Stock mit Meerblick) Am ersten Tag wollte ich (wie ich es von anderen Hotels gewohnt war) mein Getränk an den Getränkesäulen holen. Dort wurde ich erstmal zurecht gewiesen ob ich ein Ober wäre und die Gäste bedienen würde. Es gab dort keinen Hinweis darüber, das dort keine Selbstbedienung herrscht. Dazu kommt noch das man teilweise recht lange auf sein Getränk warten muss. Es gab natürlich auch einzelne Mitarbeiter die sehr freundlich waren, leider war das mangelware. Auch an der Poolbar essen war für allinclusive Gäste schwierig. Man durfte nur Sandwiches essen und die tollen Sachen wie Burger und Pommes waren lediglich den All Inclusive Plus Gästen vorbehalten. Auch darüber wurde ich nicht informiert. Ich erhielt lediglich die Auskunft "Gibt es für Sie nicht!" Was ich recht unfreundlich fand. Später erfuhr ich durch einen Gast, das dies nur für Plus sei. Top war dann das Zimmer mit Meerblick im 5. Es ist super mit dem Rauschen des Meers einzuschlafen und das war der Hammer :). Allem in Allem würde ich dieses Hotel nicht wieder besuchen. Die Gegend allerdings 10 mal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung auf Holidaycheck genommen haben. Wir bedauern, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren mit Ihrem Urlaub bei uns. Auch möchten wir uns entschuldigen, dass Sie sehr lange auf Ihre Getränke warten mussten. Bei uns im Restaurant werden Sie selbstverständlich bedient und müssen sich die Getränke nicht selbst holen. An der Poolbar steht unseren Gästen sowohl eine Getränke- als auch Snackkarte zur Verfügung, in welcher jeweils aufgelistet ist, welche Getränke und Snacks im All-Inclusive-Paket und welche nur im All-Inclusive-Premium-Paket enthalten sind. Hier kann sich der Gast informieren und bei Bedarf auch gerne unser Servicepersonal fragen. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Mit besten Grüßen, Jessica Bellmer Kundenservice