Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage
Wir kommen wieder. Atmosphäre ist schön
5,0 / 6

Allgemein

Großes sauberes Hotel mit freundlichen Empfang. Wir haben ein schönes Zimmer im Erdgeschoss mit Blick zum Innenhof bekommen. Es gibt einen großen Aufenthaltsraum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sauber und groß genug. Mit TV. Das Badezimmer hatte Dusche. War mit Seife und Duschgel/Shampoo, Kosmetiktücher und kleinen Plastikbechern ausgestattet. Einen Haartrockner kann man sich an der Rezeption ausleihen. Die Matratzen waren nicht zu weich und nicht zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für das Abendessen bekam man einen Tisch zugeteilt. Ansonsten waren freie Platzwahl. Das Frühstück war sehr gut mit verschiedenen Wurst- und Käsesorten. Eier....Es gab auch leckere Brötchen und verschiedene Brotsorten. Müsli, Joghurt, Früchte... Kaffee, Tee, Kakao, Milch. Säfte konnte man sich aus dem Automaten holen. Beim Abendessen gab es Suppe und zur Auswahl standen 3 Hauptgerichte (davon 1 x vegetarisch) und 3 Beilagen, Nachspeise, Salatbuffet. Es gab aber auch eine kleine Auswahl an Wurst Käse, Brot. Alles mit Selbstbedienung vom Buffet. Ob Hähnchenschnitzel, Fisch, Hackbraten, Hirschgulasch, Gemüse, Beilagen ..... Alles hat uns sehr gut geschmeckt. Das Salatbuffet ist sehr vielfältig. Mittagessen haben wir nur 1 x in Anspruch genommen. Es gab sehr zarte leckere Hähnchenschenkel, Spaghetti und Tomatensoße, kleine Salatbar. Nachmittags gibt es noch Kaffee und Kuchen vom Blech. Man kann sich aber auch ein großes Stück Torte für 3 Euro kaufen. Es gibt verschiedene kostenfreie Softgetränke von 10 bis 21 Uhr. Ab 12 Uhr gibt es auch je 1 Sorte Bier, Rotwein und Weisswein. An der Bar kann man sich zusätzlich andere Getränke und Cocktails gegen Bezahlung bestellen.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Essen kam immer Personal und hat die leeren Teller abgeräumt. Personal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt zum Hotel war gut. Es gibt auch hoteleigene kostenfreie Parkplätze neben dem Hotel. Vom Hotel aus gibt es schöne (Wander-)Wege zum Laufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich leider nicht bewerten. Haben wir nicht genutzt. Schwimmbad soll aber gut sein. Bademantel und Badetuch kann man sich kostenfrei gegen Kaution ausleihen. Reinigung dieser kostet nicht viel.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:3