- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel für eine Nacht mangels Alternativen gebucht. Das Haus wirkt recht neu und liegt recht zentral in der Bonner Innenstadt - direkt am Rhein. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und es wurde alles erklärt, was nötig war. Weiterer Pluspunkt war das Zimmer, daß sehr geräumig war (Standardzimmer) und über sehr gute Betten mit einer Auswahl an Kopfkissen verfügte. Der Wohnbereich wirkte gepflegt und edel und verfügte über alle notwendigen Ausstattungsmerkmale (Flachbildschirm, Radio, Internetanschluss etc.). Im Gegensatz dazu stand das Bad, welches als eher klein und "nicht so edel" zu bezeichnen war. Auf den Fugen der Fliesen war recht viel Schmutz zu finden - für ein Hotel der Klasse nicht in Ordnung, aber man sollte es auch nicht überbewerten. Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch die angebotenen Speisen und Getränke mittlerweile als Standard zu bezeichnen sind. Das hauseigene Restaurant verfügt über sehr gute und edle Speisen. Einziges Manko ist die Lage des Restaurants in einem Nebenraum ohne Fenster. Das Hotel ist einen Tick zu teuer um von einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu sprechen (auch Tiefgaragenplatz ist nicht günstig pro Tag). Alles in allem ist das Haus aber empfehlenswert und wir werden es im Mai wieder besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, für Ihren Besuch in unserem Haus und besonders für Ihre Zeit und Mühe, Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt auf Holidaycheck.de zu schildern, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns im Haus insgesamt wohl gefühlt haben und im Besonderen mit dem Zimmer, der Freundlichkeit des Rezeptionsteam und der Speisen des L'Oliva Restaurants zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre Kritik über die Größe des Badezimmers und über die Lage des à la carte Restaurants nehmen wir gerne an. Gerne informieren wir Sie darüber, dass eine Komplettrenovierung der Zimmer in Zukunft statt finden wird. Im Bereich Parkgebühren passt sich das Hilton Bonn den stadtüblichen Tarifen der Mitbewerber an. Auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Bonn freuen wir uns schon sehr. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen und Wünsche jederzeit direkt zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, HILTON BONN Sarah Hünerbein Cluster Personal Assistant Hilton Cologne & Hilton Bonn