- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vor 2 Jahren schon einmal in diesem Hotel. Viel kann man bei je nur einer Übernachtung nicht feststellen, aber im allgemeinen ist das Hotel ganz in Ordnung. Scheinbar sehr viele "reiche" Gäste aus arabischen Ländern im Hotel-auch immer in der Lobby. Nebenkosten für Parken usw sehr hoch. Preise für WLAN usw unbekannt, muss man erst alles erfragen.
Das war bei diesem Aufenthalt leider die Enttäuschung. Wir hatten ein Executive Zimmer gebucht, was 2 Kategorien über den Standardzimmern liegt. Ich möchte daher gar nicht wissen, wie diese sind. Vermutlich aber kein Unterschied, höchstens der Ausblick. Positiv: Minibar vorhanden, moderner TV mit den wichtigsten deutschen und vielen ausländischen Programmen, tolle funtionierende Nespresso-Maschine und Wasserkocher, Bademäntel, Bügelbrett und -eisen Negativ: normal eingerichtetes Zimmer mit einfachem Bett (besondere Kissen kosten Pfand !), keinerlei Hinweis auf Minibarkosten !, kein Eisbehälter für die Eiswürfelmachine in den Fluren, nur je 1 kleine Tube Duschgel, Shampoo usw. Das reicht nur für 1x duschen. Keine Badewanne. Ausblick auf die belebte Terrasse (nicht gerade leide). Bei unserem letzten Aufenthalt hatten wir einen riesigen Balkon.
Die ausgelegten/aushängenden Spesisekarten waren ganz in Ordnung.
Check-In und Out problemlos, sonst keinen Kontakt zum Personal
Die Lage ist gut, direkt am Rhein gelegen. In die Innenstadt wenige Gehminuten. U-Bahn/Strassenbahn ganz nah. Parken Tiefgarage (teuer) oder je nach tageszeit in den Seitenstrassen möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessbereich, Pool, Sauna kostenlos vorhanden, aber aus Zeitgründen und wegen des tollen Wetters alles nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 50 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihren Erfahrungen Ihres Aufenthaltes im Hilton Bonn hier auf HolidayCheck.de zu berichten. Zu unserem Bedauern mussten wir fest stellen, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus nicht vollkommen zufrieden waren. Dass Sie sich in Ihrem Gastzimmer nicht ganz wohl gefühlt haben und die Zimmerausstattung nicht ganz Ihren Erwatungen entsprach tut uns sehr leid. Bezüglich des Fehlens einiger Gästeartikel ist unser Hotelpersonal jederzeit gerne bereit, unseren Gästen je nach Anfrage weitere Gästeartikel, wie z.B. Badzubehör, auf das Zimmer zu bringen. Für all Ihre Anregungen und Kritiken sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir nehmen diese immer gerne an um uns und unseren Service zu verbessern. Ich habe Ihre Bewertung natürlich im Kreise unserer Abteilungsleiter besprochen um Ihnen in Zukunft einen rundum angenehmen Aufenthalt zu schaffen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder im Hilton Bonn besuchen kommen. Sie sind in unserem Haus jederzeit sehr gerne willkommen. Für Anregungen und Wünsche stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, mich auch direkt zu kontaktieren falls ich Ihnen bei etwas behilflich sein kann. Mit freundlichen Grüßen, HILTON BONN Sarah Hünerbein Cluster Personal Assistant Hilton Cologne & Hilton Bonn