Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Guter Durchschnitt und dafür eigentlich zu teuer!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Ex-Scandic in Bonn liegt ziemlich zentral und direkt am Rhein. Ich habe aber immer irgendwie das Gefühl, dass hier nie ein *****-Sterne Hotel gebaut werden sollte, sondern einfach eine mittelmässige Herberge, das wäre gelungen. Gäste sind durchaus und durchgehend international mit den Konzernen Telekom und Deutsche Post/DHL im Rücken. "In nur fünf Minuten gelangen Sie zu den Hauptattraktionen der Stadt und in das Geschäftzentrum." - so verspricht die HP, aber ins Geschäftszentrum dauert es etwas länger. Geht noch so, bin nicht begeistert, aber es ist akzeptabel. Gemessen an den Sternen zu niedrig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standardschnitt, Teppich durchschnittlich sauber und gerade noch O.K.. Die Betten sind zu schmal und können ohne architektonisch starke Umstellungen nicht umgestellt werden. Schade: Ansonsten Standard, der nicht die Preise und Sterne rechtfertigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Diner. Beachtich gutes Couscous auf dem Buffet, was nordafrikanische Kompetenz vermuten lässt. Anosnten gute Salate und schöner Serivce.


    Service
  • Eher gut
  • NULL auffällig, freundlich, professionell. Ich mag es so.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bonn, fussläufig zur City. 20 Minuten zum Airport. Bonn ist eine kleine Stadt und wenn man es nicht mag, dann muss man nicht herkommen. Wenn man es mag, dann wohnt man nirgends zentraler.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:370
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Kommentare und Ihrem Beitrag auf HolidayCheck.de. Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Bonn mit zu teilen und Ihre Eindrücke und Fotos mit uns und den Lesern zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Haus ingesamt wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Gerne informieren wir Sie darüber, dass eine Komplettrenovierung der Gästezimmer noch in diesem Jahr erfolgen wird um den Gästen ein noch moderneres und komfortableres Ambiente zu bieten. Vielen Dank für Ihr Lob über die Küche und dem Service. Dieses habe ich gerne an das Team weiter gegeben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen um Ihnen ein perfekter Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, HILTON COLOGNE Sarah Hünerbein Cluster Personal Assistant Hilton Cologne & Hilton Bonn