- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Empfehlenswert ist ein executive Zimmer, d.h. ab dem 10. Stock aufwärts. Somit steht den Gästen ein wunderbarer Ort im 11. Stock zur Verfügung, wo man einen herrlichen Ausblick über Berlin hat und gleichzeitig frühstücken, lunchen oder abends einen Snack einnehmen kann. Die Speisen sind wunderbar präsentiert und schmecken super lecker. Eine echte Sensation! Und dieser "Club Etoile" ist sehr gut besucht von allerlei Nationalitäten aus der ganzen Welt. Verbesserungspotential sehen wir in Sachen "Concièrge" in diesem Hotel. Wir haben mehrfach nach Restaurants gefragt... einmal wurden uns ein Steakhouse empfohlen, welches am Sonntag Abend (dann wollten wir dortin) geschlossen hat... ebenfalls hiess es, dass eine Reservation für Sonntag Abend (nach dem Berlin Marathon) kaum nötig wäre, khm, die Realität ist, dass sämtliche Restaurants voll besetzt sind!!
Sehr schöne grosse Zimmer, tolles Bad mit Dusche und separater Badewanne sowie separater Toilette. Mini-Bar vorhanden, ebenfalls ein Safe sowie eine Klimaanlage. Toll.
Qualität der Speisen sensationell im Club Etoile. Im Frühstücksraum unten im 2. Stock ist es auch fein, allerdings von der Athmosphäre her etwas "steril" und nicht so persönlich und "heimelig" wie im 11. Stock. Sauberkeit und Hygiene werden an allen Orten sehr gross geschrieben, was toll ist.
Sehr freundliches Personal, sowohl am Empfang wie auch im Club Etoile im 11. Stock. Zimmerreinigung ok, sonntags leider zeitlich etwas spät dran gewesen, da das Zimmer um 15h noch nicht gemacht war. Hier möglicherweise noch ein bisschen Verbesserungspotential.
Sehr zentral gelegen. U-Bahn ganz in der Nähe. Ebenfalls Ku-Damm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Silvia, klasse, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihr tolles und ausführliches Feedback und Ihrem Lob an unserem Club Etoile, das ich mit meinem gesamten Team teilen werde. Für Ihre Hinweise zu den von unserem Haus erhaltenen Restaurantempfehlungen und zu der Zimmerreinigung am Sonntag danke ich Ihnen. Schön, Dass Sie unser Gast waren und ich freue mich, Sie recht bald wieder bei uns im Hôtel Concorde Berlin zu begrüßen. Viele Grüße zu Ihnen in die Schweiz Carsten Colmorgen Directeur Général/ General Manager ccolmorgen@concorde-hotels.com