Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Danke für den 2.tollen Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nun war ich nach einem begeisternden Aufenthalt im Mai erneut mit meinem Mann dort. Er hatte Geburtstag und ich wollte ihn mit "Tanz der Vampire" und diesem netten Hotel überraschen. Es war wieder ganz besonders schön hier und Danke sagen möchten wir für die "süße Überraschung" in Form einer kleinen Schokotorte auf unserem Zimmer. Das Personal ist einfach nicht zu überbieten an Freundlichkeit und das Frühstücksbuffet sucht seinesgleiches. Wir kommen gerne wieder !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Mann eine schöne und entspannte Zeit bei uns hatten. Toll, dass uns die Überraschung mit dem Kuchen gelungen ist! Ihr Lob an die Freundlichkeit des Personals habe ich schon an meine Kollegen weitergegeben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzlichst, Carsten Colmorgen General Manager ccolmorgen@concorde-hotels.com