Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich kann das Concorde empfehlen. Bereits zum 2. Mal dort gewohnt. Beim check in wurde sogar ein Hemd gefunden, dass ich Ende Januar dort vergessen hatte. Grossartig für's Hotel, peinlich für mich. Besonders hervorheben möchte ich das Bad und die Dusche. Auch Menschen über 200cm Körperlänge können aufrecht unter der grossen Dusche stehen. Das Angebot beim Frühstückbuffet war überaus vielfältig. Und jetzt einmal auf hohem Niveau abmeckern. Der Duschkopf war verkalkt, die Blende über dem Türspion verbogen und weshalb fällt das "Bitte nicht stören" Schild dauernd auf den Boden wenn ich die Türe öffen? Freue mich auf den nächsten Aufenthalt im Concorde. Sehr. Weiterempfehlung: 7 Sterne


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Brix, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich danke Ihnen vielmals für Ihr Feedback bezüglich des Duschkopfs und des Türspions und versichere Ihnen, dass wir stets Instandhaltungsarbeiten durchführen. Gefreut hat mich, dass Sie Ihr Hemd wieder erhalten haben. Auch Ihre Komplimente an das Frühstücksbuffet habe ich bereits an meine Kollegen weitergegeben. Kommen Sie uns bald wieder besuchen! Herzlichste Grüße Carsten Colmorgen General Manager ccolmorgen@concorde-hotels.com