- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein Mann und ich haben immer in der Executive-Suite im 11. Stockwerk genächtigt, inklusive toller Aussicht in jede erdenkliche Richtung. Die Suiten sind äußerst großzügig gestaltet und man fühlt sich von der 1. Sekunde an sehr wohl! WLAN ist inklusive. Der Zimmerservice ist ausgezeichnet und geht auch auf gewisse Sonderwünsche (sogar mitten in der Nacht) ein;) TOP!!! Mit der Zugangskarte gelangt man auch in die Club Etoile Lounge. Dort stehen immer paar leckere Snacks, Säfte und Drinks parat! Dort kann man auch übrigens bis 11 Uhr ein perfektes Frühstück einnehmen. Das charmante Personal sowie der Concierge Service ist äußerst zuvorkommend und sehr auf das Wohl des Gastes bedacht! DAS Hotel Nummer 1 schlechthin in Berlin.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Olga, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich hier so wohl fühlen und das Konzept der Club Lounge in der 11. Etage genießen konnten. Danke auch für Ihr Lob an den Concierge und den Zimmerservice. Ich habe dies bereist an mein Team kommuniziert. Liebe Olga, wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzlichste Grüße aus Berlin Carsten Colmorgen General Manager ccolmorgen@concorde-hotels.com