- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
So stellt sich die Generation 60+ ein cooles Hotel vor. Sauber, manchmal zu sauber und langweilig designt. Weisse Wandfliesen 15x15 cm im Bad sind - gähn - Architektenpurismus den keiner wirklich mag. Die vielen qm der Zimmer merkt man nicht wirklich, meines (901) hatte einen großen kahlen Flurbereich. Sehr gute Qualität einfacher Speisen beim Roomservice, prompter schneller Service.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 315 |
Lieber Manfred, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Sie hatten sich bereits die Zeit genommen, unseren Fragebogen auszufüllen - auch nochmal Danke dafür. Es freut mich, dass die Speisen und der Zimmerservice Ihre Erwartungen voll erfüllt haben. Dass unser Design Ihnen nicht gefallen hat, bedaure ich. Wir haben uns als Luxushotel der neuen Generation am Markt positioniert. Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzlichste Grüße Carsten Colmorgen General Manager ccolmorgen@concorde-hotels.com