Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Emanuel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Luxus mit Unebenheiten
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach Unebenheiten im Restaurant trübte dies etwas den Gesamtaufenthalt. Wurde zwar durch großzügiges Engegenkommen abgemildert, da es aber ein sehr wichtiger Geschäftstermin war und ich mich auf ein 5 Sterne Haus verlassen wollte und nicht außerhalb einen Termin machen wollte.... Hätte ich doch nur. Zimmer sehr sehr groß und sehr angenehm, nur ein paar Brösel vom Vorgänger unter dem Sessel. Kann man mal übersehen und kein Beinbruch. Hotel sehr empfehlenswert!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emanuel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Emanuel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Ich bedaure sehr, dass die Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Meine Kollegen aus dem Le Faubourg haben umgehend reagiert. Dass dies den wichtigen Termin getrübt hat, bedaure ich sehr und hoffe, dass Ihre Gäste uns diesen Faux pas verzeihen. Den Hinweis zur Sauberkeit im Zimmer haben wir bereits an unser House keeping Team weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzlichste Grüße aus Berlin Carsten Colmorgen General Manager ccolmorgen@concorde-hotels.com