- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind als Gruppe von 7 unterschiedlicher Damen angereist, haben jedoch alle das gleiche Ergebnis: Wir haben das Hotel aus der Vielfalt der Hotels perfekt ausgewählt: Ideale zentrale Lage für alle Vorhaben: Besichtigungen, Shoppen, Restaurants, Nachtleben.Die Zimmer / Bad sind überaus großzügig konzipiert, das Frühstücksbufett lässt keinen einzigen Wunsch offen, das Personal ist unauffällig wie Heinzelmännchen und füllt sofort wieder auf.Das Empfangspersonal kann man ebenso als hilfsbereit, aufmerksam, freundlich und zuvorkommend bewerten.Der einzige Wermutstropfen ist der "Wellnessbereich" der bei der Exclusivität des Hauses fast befremdend wirkt. Für die Grösse des Hauses unrealistisch klein, die Saunen viel zu heiß,nur für max. 4 Personen, u.a.nur 4 Ruheliegen ausgerichtet. Unangenehm fällt hier auch auf, daß der Bereich rundum irgendwie ungepflegt wirkt, aber wie gesagt,eine Sauna ist in einer Großstadt nicht zwingend wichtig, aber trotzdem entspannend und ideal zum regenerieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gabriele, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass die Zeit bei uns genießen konnten. Es tut mit sehr leid, dass Ihnen der Wellnessbereich nicht zugesagt hat. Ihr außerordentliches Lob an die Freundlichkeit der Mitarbeiter habe ich voller Stolz mit meinem Team geteilt. Wir alle hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen! Herzlichste Grüße Carsten Colmorgen General Manager ccolmorgen@concorde-hotels.com