- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles sehr gut. Wireless Router gratis aufs Zimmer. Aber Restaurantgutschein wurde falsch erklärt und später im Restaurant sogar in der gültigen Zeit nicht angenommen,. Reklamation später erfolglos. Bar-Gutscheine wurden auch nicht angenommen. Man kann nicht zwei einlösen, um einen guten Cocktail zu haben, sondern nur für gratis Hausweind und Hausbier diese nutzen. Für ein solches Haus sehr peinlich. Auch hier Reklamation ohne Reaktion. Hört auf mit den Gutscheinen! Essen im Restaurant gut, aber unverschämt kleine Portionen. Unter 6 Gängen wird man nicht satt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass es im Bezug auf die Gutscheine zu Missverständnissen gekommen ist. Wir möchten solche Vorfälle immer in Interesse des Gastes lösen. Die Bargutscheine gelten für ein Glas Hauswein, Cremant oder ein Bier. Leider kann ich aus der Bewertung nicht ersehen, was genau vorgefallen ist. Bitte seien Sie versichert, dass das Wohl der Gäste für uns an allererster Stelle steht. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören und Sie auch wieder bei uns im Hôtel Concorde Berlin zu begrüßen. Herzlichst, Carsten Colmorgen General Manager ccolmorgen@concorde-hotels.com