Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel, aber Gutscheinchaos macht wütend
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles sehr gut. Wireless Router gratis aufs Zimmer. Aber Restaurantgutschein wurde falsch erklärt und später im Restaurant sogar in der gültigen Zeit nicht angenommen,. Reklamation später erfolglos. Bar-Gutscheine wurden auch nicht angenommen. Man kann nicht zwei einlösen, um einen guten Cocktail zu haben, sondern nur für gratis Hausweind und Hausbier diese nutzen. Für ein solches Haus sehr peinlich. Auch hier Reklamation ohne Reaktion. Hört auf mit den Gutscheinen! Essen im Restaurant gut, aber unverschämt kleine Portionen. Unter 6 Gängen wird man nicht satt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass es im Bezug auf die Gutscheine zu Missverständnissen gekommen ist. Wir möchten solche Vorfälle immer in Interesse des Gastes lösen. Die Bargutscheine gelten für ein Glas Hauswein, Cremant oder ein Bier. Leider kann ich aus der Bewertung nicht ersehen, was genau vorgefallen ist. Bitte seien Sie versichert, dass das Wohl der Gäste für uns an allererster Stelle steht. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören und Sie auch wieder bei uns im Hôtel Concorde Berlin zu begrüßen. Herzlichst, Carsten Colmorgen General Manager ccolmorgen@concorde-hotels.com