- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ja vielleicht "Jammern auf hohem Niveau". Aber ich muss sagen, dass wir schon etwas enttäuscht waren vom Hotel Concorde. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir unmittelbar einen Vergleich mit dem Hotel Ritz und dem Hotel Hyatt haben. Zimmer waren ok, aber kein Highlight dabei. Wir hatten Superior gebucht. Jedenfalls haben wir schön geschlummert. Das "Aufdecken", was im 5-Sterne-Haus Standard ist, war sehr lieblos und hätte man sich sparen können. Haare in der Badewanne und leicht verschmutzter Fußboden auch nicht so klasse. Aber was mich wirklich gestört hat, dass im Frühstücksraum Plastik-Tischsets lagen, die auch schon ziemlich angegriffen wirkten (weiße Tischdecken erwarte ich einfach bei 5 Sterne!!- kenne ich zumindest so.)Zum Neueindecken wurde notdürftig mit einem Lappen gekehrt. Krümel vom Vortischnachbarn inbegriffen. Bei der Dame, die uns bediente, muss ich leider sagen, dass ich nicht das Gefühl hatte, dass ihr der Job wirklich Spaß machte. Zum Anfang wollten wir uns mit einem anderen Pärchen an einen Sechser-Tisch setzen wurden aber sofort, leider etwas unfreundlich zurückgewiesen, mit den Worten, dass dieser nur für Sechser-Gruppen reserviert ist. Tut mir leid, liebe Hotel-Crew, dies alles geht für ein 5-Sterne-Haus gar nicht. Das hat dann mehr Holiday-Inn-Charakter. Das geht im Ritz und Hyatt einfach anders.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke so offen mitzuteilen. Ich bedaure, dass Ihnen unsere Tischsets nicht gefallen haben. Es handelt sich hier um laminierte Seide, die eigens für das Hôtel in Italien angefertigt wurde. Wir haben uns bewusst für diese Variante entschieden, da wir in unserem green-globe zertifizierten Hause sehr auf Nachhaltigkeit achten. Ich bedaure sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter unzufrieden waren. Wir haben dies bereits mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter besprochen. Bezüglich der Sauberkeit im Badezimmer gebe ich Ihnen recht. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns vielmals für das Maheur. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit für uns an erster Stelle stehen. Für Ihr Feedback danke ich Ihnen und weiß dies sehr zu schätzen. Ich hoffe, Sie bald wieder uns zu begrüßen. Herzlichste Grüße Carsten Colmorgen General Manager ccolmorgen@concorde-hotels.com