Alle Bewertungen anzeigen
Franz Xaver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Top Hotel, gute Lage, guter Service - aber!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes und sauberes Hotel in sehr guter Lage. schönes Design, Service war top. Frühstück in hoher Qualität mit induviduellen Serviceleistungen aber auch sehr teuer (28.- Euro/Person) da sollten eigentlich frische Ananas und Paprika drin sein. Schade die kleine bauliche Mängel im Bad. Waschbecken ungünstig platziert. Duschkopf unpraktisch und zu hoch angeordnet (Umstellung nur am Duschkopf möglich), Umschaltung bei Wanneneinlauf auf Dusche funktioniert nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz Xaver
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut mich, dass wir Sie mit dem Service und der Qualität des Frühstücks überzeugen konnten. Es tut mir leid, dass Ihnen unsere Badezimmer nicht zugesagt haben. Die Umstellung des Wanneneinlaufs haben wir bereits repariert und entschuldigen uns dafür. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns im Hôtel Concorde Berlin zu begrüßen. Herzlichst, Carsten Colmorgen General Manager ccolmorgen@concorde-hotels.com