Alle Bewertungen anzeigen
Gundolf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Service ausbaufähig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage: Große Anlage mit mehreren Häusern aus den 70/80er Jahren, die alle über diverse Tunnel miteinander verbunden sind. Netter Innenhof mit Biergarten und Spielplatz. Grundsätzlich alles vorhanden was man braucht, aber schon alles etwas in die Jahre gekommen. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech, aber unser Apartment (Nr. 248) war für uns als Familie mit kleinen Kindern leider nicht geeignet, da im ersten Stock und kein Aufzug, was mit einem Kinderwagen sehr unpraktisch ist. Zimmer zur stark befahrenen Straße und die Klinik ist direkt nebenan, so dass tagsüber im 10 Minutentakt Hubschrauber im Tiefflug ein und ausfliegen. Service: Bei 3 Übernachtungen 1x Zimmer nicht gesäubert. Keine weiteren Nachfragen. Interessant. Service in den Restaurants nicht sehr aufmerksam. Kinderstuhl muss man sich jedesmal selbst suchen, Geschirr wird sehr oft gar nicht abgeräumt. Für Nutzer der Sport-und Wellnessanlagen sicher ein tolles Hotel, dass auch gut liegt. Für unsere Bedürfnisse aber nicht ideal und bei dem Preis/Nacht und ****S Kategorie deutlich Luft nach oben..


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gundolf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Erst einmal freut es mich, dass es Ihnen bei uns im wunderschönen Zugspitzland so gut gefallen hat. Sie haben absolut Recht, wir hatten in den vergangenen zwei Woche einen krankheitsbedingten Engpass in unserem Serviceteam. Selbstverständlich ist es bei uns nicht üblich, dass die Sie sich den Kinderstuhl selbst beschaffen müssen, dies bitte ich vielmals zu entschuldigen, ebenso wie die Wartezeiten. In den vergangenen Bewertungen ist gerade immer unser TEAM und dessen Leistung besonders hervorgehoben wurden. Dies ist unser Standard woran wir jederzeit gemeinsam arbeiten. Sollte Ihnen vor Ort etwas auffallen, was wir verbessern können, freuen wir uns immer über einen kurzen Hinweis und werden umgehend dafür sorgen, dass Sie Ihren Urlaub vollumfänglich genießen können. Herzliche Grüße, Ihre Kathrin Tryba | Direktionsassistentin