Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Wochenende
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

W-Lan viel zu teuer 4 Euro pro Stunde. Mini Bar nicht gefüllt. Lange Wege zu den Zimmern. Tiefgarage nicht für große Autos und überfüllt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Urlaubes in unserem Sporthotel. Bei unseren W-Lan Preisen handelt es sich leider um zentrale Vorgaben, auf die wir keinen Einfluss haben. Da unser Hotel einem kleinen Bergdorf gleicht, lassen sich längere Wege zu den Zimmern oft nicht vermeiden. Aber gerne buchen wir für Sie auf Wunsch bei Ihrem nächsten Besuch ein Zimmer in einem der angrenzenden Häusern an das Hauptgebäude. Bezüglich der nicht aufgefüllten Minibar haben wir mit der jeweiligen Abteilungsleitung gesprochen. Leider waren Sie zu einer der Hauptsaisonzeiten in unserem Haus, so dass sich eine volle Tiegarage leider auch nicht vermeiden lässt. Nach Rücksprache mit unserer Reservierung merken wir für Sie bei Ihrer nächsten Buchung gerne einen geeigneten Platz für Ihr Auto in unserer Garage vor. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause verwöhnen zu dürfen. Ihr Team vom Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen