- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach einer anstrengenden Anreise am Karfreitag wurden wir sehr nett an der Rezeption begrüßt und zum Zimmer begleitet. Wir hatten das Arrangement "Osterwellen " gebucht mit Frühstück und am Abend "Live Cooking" Buffet. 4-5 Sterne . Alles sehr Geschmackvoll und exclusiv. Über Ostern waren viele Familien mit Kindern dort, sonst vom Alter alles vertreten. Über Ostern schlägt der Preis natürlich ins Gewicht. Sonst sind aber auch günstigere Tarife zu bekommen. Das Hotel ist schon mit 4-5 Sterne einzuordnen.
Doppelzimmer eher klein . auch das Bad klein aber ausreichend und sauber für ein paar Tage. Habe mir auch die Appartements ca. 65 qm zeigen lassen. Sehr schön großzügig und hell . 1 Schlafzimmer und ein offenes Schlafzimmer auf der Galerie. Wohnzimmer mit Küchenbereich Das Hotel ist von 1998, keine Beanstandungen.
Ein großes Restaurant mit " Live Cooking Buffet". Eine Bar ,ab 22 Uhr auch Raucher freundlich:-) Speisen sehr gut. Personal auch hier sehr aufmerksam und bemüht. Ein Kellner war etwas "steif" sonst auch hier volle Punktzahl. Einziger punktabzug : Für Kinder nicht so berauschend. es gab nur einmal Pommes . Sonst 2 mal Fischstäbchen und Spaghetti. Uns hat z.B. mal eine Pizza beim "italienischen Abend" gefehlt oder ein einfaches Schnitzel für die Kinder Über Ostern war es teilweise etwas voll und eng am Buffet. Aber die Qualität der Speisen top.. Frühstücksbuffet von 7- 12 Uhr !!! Auch hier alles was das Herz begehrt. Eierspeisen und Speck werden frisch zubereitet. Man kann nicht nörgeln :-)
Personal sehr aufmerksam und nett. Zimmer sauber und gepflegt.
Die Lage ist Top.Ruhig. Nur ein paar Schritte zur Seebrücke und zum Strand. Im Ort bekommt man alles. ( Apotheke, Restaurants, Supermarkt usw.) Vom Hotel wurde über Ostern viel Angeboten ( Kutschfahrt , Fackelwanderung , Kinderclub, Eiersuchen usw.) Keine Langeweile für die Kids.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness auch hier top. Schöner Pool, Massagen/ Beauty und Saunabereich ( mehrere Saunen) Kinderclub ab 3 Jahren. ein öffentlicher kostenloser Internetzugang .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |