Alle Bewertungen anzeigen
mimi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit kleinen Mankos
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es ist ein schönes Hotel mit großem Wellnessangebot, was wir (2 Freundinnen) vom Sportkurs über Spa bis Kosmetik auch alles genutzt haben. Enttäuschend war nur die Masseurin, die haben wir als eher motivationslos erlebt. Unser Zimmer war recht klein und hatte keine Klimaanlage, dadurch war es ziemlich stickig dort (es war aber auch sehr warmes Wetter). Schade auch, dass es im Hotel kein Wlan gibt. Sonst war der Aufenthalt aber schön, besonders das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und das Frühstück und übrige Essen sehr lecker!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:mimi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, ich bedanke mich herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hauses und freue mich, dass wir Sie mit unseren Wellness- und kulinarischen Angeboten überzeugen konnten. Das dieser Eindruck durch das von Ihnen beschriebene Verhalten meiner Masseurin getrübt wurde, bedauere ich sehr und bin mir sicher, dass Sie diese Erfahrung kein weiteres Mal machen werden. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch und verbleibe Mit freundlichen Grüßen Ihr Andreas Behrmann Direktor & Gastgeber