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Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine vier Sterne
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im Juni 2009 für einen Kurzurlaub von 5 Tagen dort. Als eindeutig positiv haben wir das umfangreiche Frühstück (bis 12 Uhr!)empfunden. Auch die Speisen und Getränke im Restaurant und der Bar sind zu empfehlen, bei einem stimmigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage des Hotels ist gut, da der Strandzugang in unmittelbarer Nähe ist. Das Zimmer und Bad waren klein, aber weitestgehend ok. Lediglich im Bad gab es zu bemängeln, dass der Einstieg in die Badewanne nur für gelenkige Menschen unproblematisch ist. Älteren Menschen ist diese Zimmervariante nicht zu empfehlen. Die öffentlichen Bereiche des Hotels sind teilweise schon etwas "in die Jahre" gekommen. Eine Erneuerung des Mobiliars und des Teppichbodens wären sinnvoll. Der Feng Shui -Stil geht leider etwas in kitschiger Dekoration unter. Als sehr angenehm erlebten wir den Wellnessbereich. Drei verschiedene Saunen, Whirlpool und Schwimmbad waren gut gepflegt. Enttäuscht waren wir vom Personal. Der Empfang an der Rezeption war kühl und bis auf den Manager gelang es keinem Mitarbeiter der Rezeption die Gäste bei Begegnungen zu grüßen. Teilweise würden wir das Verhalten sogar als überheblich bezeichnen. Dieses setzte sich leider im Service des Restaurants fort. Die überwiegend jüngeren Mitarbeiter vergriffen sich häufiger im Ton. Dieses war vielleicht "locker" gemeint, kam jedoch nicht so an. Für Trinkgeld hat man sich weder im Service noch an der Rezeption bedankt. Zusammenfassend kann man sagen, dass wir das Hotel nicht als ****+ empfunden haben und das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht passt. Wir werden dort wahrscheinlich nicht mehr wohnen. Leider gab es im Hotel selbst keine Formulare für die Gästebeurteilung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, die Anregungen unserer Gäste werden von uns sehr sorgfältig analysiert, helfen sie uns doch, unsere Standards zum Wohle unserer Gäste zu halten und zu verbessern und unsere Philosophie „Die Verwöhnhotels“ zu verwirklichen. Ich bedauere sehr, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfüllt wurden und möchte hiermit zu Ihren Kritikpunkten Stellung nehmen. Ihre Anmerkung bezüglich der Einstiegshöhe unserer Badewannen, kann ich sehr gut nachvollziehen. Von unseren insgesamt 36 Doppelzimmern verfügen aber lediglich 19 über eine Badewanne, 17 sind mit einem Duschbad ausgestattet. Somit besteht ebenfalls die Möglichkeit, ein Zimmer mit Dusche zu wählen. Des Weiteren freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass eine Teilrenovierung der Zimmer, Appartements und öffentlichen Bereiche geplant und in einigen Bereichen bereits durchgeführt wurde. Unser Hotel wird mit jahreszeitlich angepassten Dekorationen entsprechend der 4-Elemente-Lehre durch eine externe Dekorateurin individuell hergerichtet. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen unsere Dekoration nicht gefallen hat. Ich möchte mich bei Ihnen in aller Form dafür entschuldigen, dass Ihnen durch meine Mitarbeiter nicht die gewünschte Aufmerksamkeit entgegengebracht wurde. Ich habe diesbezüglich umgehend mit meinen Mitarbeitern besprochen und bin mir sicher, dass Sie diese Erfahrung kein zweites Mal machen werden. Selbstverständlich verfügt unser Hotel über Gästebefragungsbögen, welche von den Gästen ausgefüllt und von uns ausgewertet werden. Das Sie diesen beim Check In nicht erhalten haben, veranlasste mich, diese zusätzlich in der auf dem Zimmer liegenden Informationsmappe auszulegen. Ich versichere Ihnen, dass wir alles dafür tun, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bereiten und hoffe, dass Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt Gelegenheit geben, Sie vom hohen Niveau unseres Hotels zu überzeugen. Ihr Andreas Behrmann Direktor & Gastgeber