- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mal abgesehen von der Geschmacklosigkeit und eher unterdurchschnittlichen Ausstattung der "Suite", kann man allenfalls als normales Zimmer bezeichnen, ist die angepriesene Parkmöglichkeit mit dem PKW ein Disaster. Gäste mit hochwertigeren und grösseren Fahrzeugen sollten darauf vorbereitet, das Fahrzeug auf einem öffentlichen kostenpflichtigen - unbewachten - Parkplatz - welcher auch noch ca. 5-10 Min. entfernt vom Hotel liegt, zu parken. Obwohl wir uns vor der Anreise an der Rezeption vergewisserten und man uns mit dem Satz, da finden wir schon eine Lösung beruhigte, hat man man uns nach 6stündiger Anreise und Rückenproblemen den öffentlichen Parkplatz empfohlen, da selbst die Parkhäuser in Coburg für grössere Fahrzeuge eher ungeeignet sind. Bei Abreise haben wir dieses Manko nochmals bemerkt, woraus man sich aber frecherweise mit dem Satz herausredetete, das ist ja nicht mein Problem wenn Sie so ein teures und grosses Fahrzeug fahren. Da wir künftig des öfteren in Coburg sind werden wir aufgrund dieses herzlichen und hilfsbereitem Services dort sicher nicht mehr nächtigen. Alles im allem, Nepp und Schlepp, mehr Schein als sein! Wenn mans gut meint, höchstens 3 Sterne und selbst das rechtfertigt nicht den Übernachtungspreis.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Manuela, mit Interesse haben wir Ihre Bewertung unseres Hotels bei Holidaycheck gelesen. Wir stehen Kritik, sofern sie denn gerechtfertigt ist, immer positiv gegenüber. Bei Ihrer Bewertung sehen wir uns jedoch veranlasst, einige Punkte klar zu stellen. Bei dem von Ihnen gebuchten Hotelzimmer handelte es sich nicht wie Sie in Ihrer Kritik schreiben um eine Suite, sondern um ein Prestige Doppelzimmer (siehe unsere Buchungsbestätigung vom 12.9.12). Außerdem wurde das Hotelzimmer vor 2 Jahren komplett renoviert und im mediterranen Stil eingerichtet. Leider waren unsere eigenen Parklätze belegt, wesswegen Sie durch unsere Mitarbeiterin sehr zuvorkommend auf das 30 m entfernt liegende Parkhaus als Alternative hingewiesen wurden. Hier passen definitiv größere Fahrzeuge und auch SUV’s hinein; warum Sie dort nicht parken wollten, können wir nicht nachvollziehen. Die von Ihnen zitierte Aussage unserer Mitarbeiterin ist so nie gefallen. Unsere Gastronomie wurde vor 2 Jahren komplett erneuert. Gerade wegen des modernen und trotzdem persönlichen Ambientes ist unsere Gastronomie stark frequentiert und wird von vielen Kunden sehr geschätzt. Dass Ihnen das Ambiente und Einrichtung gerade mal die schlechtestes Bewertung wert ist, können wir bei Weitem nicht nachvollziehen, auch wenn sich über Geschmack natürlich nicht streiten lässt. Das Angebot mit einerseits einem modernen, zeitgemäßen Grillrestaurant und andererseits einem Gourmetrestaurant, ausgezeichnet mit dem begehrten Stern im Guide Michelin, bietet unseren Gästen vielfältige Möglichkeiten des Genusses. Dies wird auch in den wichtigsten Restaurantführern besonders erwähnend hervorgehoben. Wir können Ihnen versichern, dass gerade unsere Mitarbeiter das „Herzstück“ unseres Unternehmens sind und in allen Gästebeurteilungen besonders positiv hervorgehoben werden. An dieser Stelle sei erlaubt zu sagen, dass Gäste, die direkt nach Ihnen auscheckten, sich berufen fühlten, unsere Mitarbeiter besonders lobend zu erwähnen. Nach dem wir heute vormittag den telefonischen Kontakt zu Ihnen gesucht hatten, um Ihre Erfahrungen in unserem Hause persönlich mit Ihnen zu besprechen, waren Sie leider nicht für uns zu sprechen. Geschäftsleitung