Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Albtraum, nie wieder!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mal abgesehen von der Geschmacklosigkeit und eher unterdurchschnittlichen Ausstattung der "Suite", kann man allenfalls als normales Zimmer bezeichnen, ist die angepriesene Parkmöglichkeit mit dem PKW ein Disaster. Gäste mit hochwertigeren und grösseren Fahrzeugen sollten darauf vorbereitet, das Fahrzeug auf einem öffentlichen kostenpflichtigen - unbewachten - Parkplatz - welcher auch noch ca. 5-10 Min. entfernt vom Hotel liegt, zu parken. Obwohl wir uns vor der Anreise an der Rezeption vergewisserten und man uns mit dem Satz, da finden wir schon eine Lösung beruhigte, hat man man uns nach 6stündiger Anreise und Rückenproblemen den öffentlichen Parkplatz empfohlen, da selbst die Parkhäuser in Coburg für grössere Fahrzeuge eher ungeeignet sind. Bei Abreise haben wir dieses Manko nochmals bemerkt, woraus man sich aber frecherweise mit dem Satz herausredetete, das ist ja nicht mein Problem wenn Sie so ein teures und grosses Fahrzeug fahren. Da wir künftig des öfteren in Coburg sind werden wir aufgrund dieses herzlichen und hilfsbereitem Services dort sicher nicht mehr nächtigen. Alles im allem, Nepp und Schlepp, mehr Schein als sein! Wenn mans gut meint, höchstens 3 Sterne und selbst das rechtfertigt nicht den Übernachtungspreis.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, mit Interesse haben wir Ihre Bewertung unseres Hotels bei Holidaycheck gelesen. Wir stehen Kritik, sofern sie denn gerechtfertigt ist, immer positiv gegenüber. Bei Ihrer Bewertung sehen wir uns jedoch veranlasst, einige Punkte klar zu stellen. Bei dem von Ihnen gebuchten Hotelzimmer handelte es sich nicht wie Sie in Ihrer Kritik schreiben um eine Suite, sondern um ein Prestige Doppelzimmer (siehe unsere Buchungsbestätigung vom 12.9.12). Außerdem wurde das Hotelzimmer vor 2 Jahren komplett renoviert und im mediterranen Stil eingerichtet. Leider waren unsere eigenen Parklätze belegt, wesswegen Sie durch unsere Mitarbeiterin sehr zuvorkommend auf das 30 m entfernt liegende Parkhaus als Alternative hingewiesen wurden. Hier passen definitiv größere Fahrzeuge und auch SUV’s hinein; warum Sie dort nicht parken wollten, können wir nicht nachvollziehen. Die von Ihnen zitierte Aussage unserer Mitarbeiterin ist so nie gefallen. Unsere Gastronomie wurde vor 2 Jahren komplett erneuert. Gerade wegen des modernen und trotzdem persönlichen Ambientes ist unsere Gastronomie stark frequentiert und wird von vielen Kunden sehr geschätzt. Dass Ihnen das Ambiente und Einrichtung gerade mal die schlechtestes Bewertung wert ist, können wir bei Weitem nicht nachvollziehen, auch wenn sich über Geschmack natürlich nicht streiten lässt. Das Angebot mit einerseits einem modernen, zeitgemäßen Grillrestaurant und andererseits einem Gourmetrestaurant, ausgezeichnet mit dem begehrten Stern im Guide Michelin, bietet unseren Gästen vielfältige Möglichkeiten des Genusses. Dies wird auch in den wichtigsten Restaurantführern besonders erwähnend hervorgehoben. Wir können Ihnen versichern, dass gerade unsere Mitarbeiter das „Herzstück“ unseres Unternehmens sind und in allen Gästebeurteilungen besonders positiv hervorgehoben werden. An dieser Stelle sei erlaubt zu sagen, dass Gäste, die direkt nach Ihnen auscheckten, sich berufen fühlten, unsere Mitarbeiter besonders lobend zu erwähnen. Nach dem wir heute vormittag den telefonischen Kontakt zu Ihnen gesucht hatten, um Ihre Erfahrungen in unserem Hause persönlich mit Ihnen zu besprechen, waren Sie leider nicht für uns zu sprechen. Geschäftsleitung