Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschend! Nichts für Allergiker, Finger weg!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für eine Geschäftsreise in Frankfurt hatte ich mich ins Dormero eingebucht. Bei der Buchung mehrere Wochen vor dem Aufenthalt hatte ich angegeben, dass ich Allergikerbettzeug ohne Federn benötige. Als ich eintraf, fand ich in meinem Zimmer allerdings Kopfkissen und Bettdecken mit Federn vor, die außerdem auch noch undicht waren. Auf meine freundliche Nachfrage an der Rezeption, machte ich sich irgendwann eine Kollegin auf die Suche, konnte aber im gesamten (schon recht großen) Hotel kein einziges federloses Bettzeug finden. Stattdessen brachte man mir einen Matratzenüberzug (?wofür?) Von einem 4-Sterne Hotel erwarte ich schon mehr Service und Entgegenkommen!! Nach entsprechend schlechter Nacht ohne Kopfkissen und mit Laken als Bettdecke ärgerte ich mich beim Frühstück über die mangelnde Bezeichnung von Marmeladen und Aufschnitten. Es wäre für Allergiker schon hilfreich zu wissen, aus welcher Frucht die rote Marmelade ist.. Das Frühstück wird in der Hotelbar angeboten, die leider für den Zweck völlig ungemütlich ist. Ich gebe zu, dass ich das Hotel auch gebucht hatte, weil ich auf der Internetseite auf die interessanten bunten Stimmungslampen im Zimmer aufmerksam geworden bin. Leider funktionierte dies in meinem Zimmer aber nicht! Eine Mitarbeiterin versuchte mir noch zu erklären, dass ich zu doof bin, die Fernbedienung zu bedienen, aber auch sie bekam die Lampe nicht an. Wenn man mit so etwas als Designzimmer und Alleinstellungsmerkmal wirbt, sollte man schon sicher stellen, dass das Stimmungslicht auch in allen Räumen funktioniert!! So blieb der Aufenthalt einfach nur enttäuschend!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:26-30
    Bewertungen:46