- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Plus: Ich habe das Dormero-Hotel von einem Arbeitskollegen empfohlen bekommen, da es vom Preis-/Leistungsverhältnis relativ angemessen ist. Ich war für drei Wochen werktags immer im Hotel. Das Hotel war grundsätzlich sehr sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich und es war komfortabel. Eine schöne Sache sind zum Beispiel das breite und kostenfreie Entertainmentprogramm mit großem Fernseher, Pay-TV und aktuellen Filmen. Darüber hinaus sind die Betten bequem. Die attraktivste Sache in den Zimmern ist wohl die kostenfreie Minibar mit verschiedenen Getränken (Gerolsteiner Mineralwasser (1x still, 1x Medium), Bitbürger-Bier, Pepsi, Granini Apfelsaft, Limonade). Zur Begrüßung erhalten die Gäste außerdem ein Kosmetik-Kit mit Wattestäbchen, Einmalrasierer, Kondom, Tampon, Zahnbürste, Zahnpasta und Rasiercreme. Außerdem gibt es bei jedem Zimmerbezug Gummibärchen. Das W-Lan ist sehr schnell und der Login gestaltet sich mit Nachname und Zimmernummer sehr simpel. Außerdem sind im Zimmer ein Wasserglas, Flaschenöffner und Telefon enthalten. Das Frühstück ist meiner Meinung nach sehr reichhaltig für die Hotelkategorie. Minus: Leider habe ich während der vielen Aufenthalte aber auch einige Sachen erlebt, die in einem Hotel dieser Art nicht vorkommen dürfen. Da das Hotel direkt neben einer Bahnstrecke liegt ist es bei geöffneten Fenstern relativ laut. In den Zimmern im ersten oder zweiten Stock hört man Abends häufig noch den Beat der Musik aus der Lobby. In meiner ersten Nacht gab es keine Kissen für mein Bett. Bei meinem nächsten Aufenthalt wurde ich als Mann mit einem Frauennamen eingecheckt. In der selben Woche wurde ich am Mittwoch ausgecheckt, obwohl mich mein Arbeiter von Montag bis Freitag durchgesucht hatte. Beim Frühstück wurde mir zudem zweimal mein gerade mit Essen vollgemachter Teller weggenommen, als ich mich kurzfristig für wenige Meter zur Kaffeemaschine bewegt habe. In der darauffolgenden Woche musste ich mir an einem Tag drei mal meine Zimmerzutrittskarte ersetzen lassen, weil diese nach einmaligem Benutzen nicht mehr funktionierte. Des Weiteren war mein Fernseher kaputt und trotz Anmerkung an der Rezeption wurde der Fehler am TV nicht wie am Vorabend versprochen, behoben, während ich im Büro war. Zuletzt war da noch die Geschichte mit meinen Einkäufen, die ich beim Supermarkt in der Nähe getätigt hatte. So hatte ich mir am Abend des Anreisetags vier frische Äpfel gekauft. Am nächsten Morgen ließ ich das Obst auf dem Zimmer, um es nach dem Feierabend zu essen. Nachdem ich im Hotel angekommen war, konnte ich das Obst aber nicht mehr vorfinden. Bis heute ist mir nicht klar was damit passiert ist. Insgesamt: Alles in allem würde ich wieder im Dormero Hotel bleiben. Jedoch muss bei diesem Hotel einiges an Optimierungsmaßnahmen beim Personal vorgenommen werden, da es sich bei vielen Negativpunkten meiner Meinung nach um No-Gos handelt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Niklas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommne haben um uns so ausführlich zu bewerten. Nur durch Gäste wie Sie, die uns mit kontruktiver Kritik auf unsere Schwächen hinweisen könne wir uns weiter entwickeln. Sie können sicher sein das wir uns uns die negative Punkte sehr genau anschauen werden und unsere Schulungen bei unseren Mitarbeiter intensivieren werden. Wir hoffen das die positiven Punkte uns helfen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Wir würden Ihnen gerne beweisen, das, das was Sie teilweise erlebt haben nicht unser Standard ist. Mit freundlcihen Grüßen Bernhard Wienand & Team