Alle Bewertungen anzeigen
Vicky (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1 Woche • Arbeit
Hotelausstattung top - Service gleich null
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben im Rahmen der IAA über den gesamten Zeitraum 30 Zimmer gebucht. Man sollte erwarten dass man dementsprechend ernst genommen wird. Leider war der Service eine Katastrophe. Einige Zimmer wurden einfach vergessen zu reservieren und man stand ohne Hotelzimmer da. Am Empfangsschalter herrschte Chaos. Die Zimmer waren sauber aber es war unmöglich das Fenster geöffnet zu lassen, da alle 5 min ein Containerzug am Zimmer vorbei fuhr. Beim Frühstück wurde man dreimal von unterschiedlichen Personen nach der Zimmernummer gefragt. Der bezahlte Parkplatz musste am Abreisetag frühzeitig (vor dem Checkout) geräumt werden, weil ein anreisender Gast sonst keinen Parkplatz gehabt hätte. Kein "Bitte" und kein "Danke" Wenn man nach einer Erklärung gefragt hat wurde man äußerst unfreundlich behandelt.


Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vicky
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut mir leid das Sie diese schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich die Zeit nehmen um mich persönlich zu kontaktieren. Ich würde sehr gerne genauers erfahren um für die Zukunft solchen Problemen vorbeugen zu können. Auch der Situation mit dem Parkplatz würde ich gerne nachgehen, da wir ein Valet Parking Service anbieten, ohne Aufpreis mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Mit freundlcihen Grüßen Bernhard Wienand Hotel Manager