- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben im Rahmen der IAA über den gesamten Zeitraum 30 Zimmer gebucht. Man sollte erwarten dass man dementsprechend ernst genommen wird. Leider war der Service eine Katastrophe. Einige Zimmer wurden einfach vergessen zu reservieren und man stand ohne Hotelzimmer da. Am Empfangsschalter herrschte Chaos. Die Zimmer waren sauber aber es war unmöglich das Fenster geöffnet zu lassen, da alle 5 min ein Containerzug am Zimmer vorbei fuhr. Beim Frühstück wurde man dreimal von unterschiedlichen Personen nach der Zimmernummer gefragt. Der bezahlte Parkplatz musste am Abreisetag frühzeitig (vor dem Checkout) geräumt werden, weil ein anreisender Gast sonst keinen Parkplatz gehabt hätte. Kein "Bitte" und kein "Danke" Wenn man nach einer Erklärung gefragt hat wurde man äußerst unfreundlich behandelt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vicky |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut mir leid das Sie diese schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich die Zeit nehmen um mich persönlich zu kontaktieren. Ich würde sehr gerne genauers erfahren um für die Zukunft solchen Problemen vorbeugen zu können. Auch der Situation mit dem Parkplatz würde ich gerne nachgehen, da wir ein Valet Parking Service anbieten, ohne Aufpreis mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Mit freundlcihen Grüßen Bernhard Wienand Hotel Manager