Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2005 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotelresort Freudenstadt wurde komplett renoviert und am 28.05.2014 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Bei Reklamation wird mit Rauswurf und Polizei gedroht.
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In diesem Hotel ist der Gast K E I N König. Zugewiesene Zimmer waren bei Bezug nicht beheizt, obwohl draußen Minus-Grade herrschten. Reklamationen bei der Rezeption wurde damit beantwortet, man möge doch heißes Wasser in die Badewanne einlaufen lassen. Wer sich eine Erkältung holen will, ist hier richtig. (Insbesondere Kleinkinder). Teppichböden alt, fleckig und verschlissen. Berechtigte Anrufe bei der Rezeption über fehlendes Obst, Chips usw (obwohl im Preis enthalten) werden als Nörgeleien des Gastes angesehen. Reklamieren Sie öfters, kann es ihnen passieren, dass die Damen hinter der Rezeption Ihnen in großer Lautstärke das AUS-CHECKEN nahe legt. Der Gipfel war eine laute Auseinandersetzung an der Rezeption, wobei der Geschäftsführer dann mehrmals lautstark die Dame hinter der Rezeption in die Schranken wies. Zum Buffet ist zu sagen: Reichlich aber kommen sie ja nicht zu spät ! Bestimmte Zimmer zu reservieren ist ein Glücksspiel; unbedingt die Zimmer-Nummern schriftlich bestätigen lassen. Parkplätze Mangelware; im Rasen und im Wald oder mehere hundert Meter weg befinden sich reichlich Parkmöglichkeiten. Es steht zwar ein Portier herum, aber unser umfangreiches Gepäck mußten wir bisher immer alleine auf das Zimmer schaffen(und natürlich wieder zurück). Im Großen und Ganzen: Nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2