Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotelresort Freudenstadt wurde komplett renoviert und am 28.05.2014 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Nie mehr
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Pächterwechsel ca. 1 Woche vor unserer Anreise. Wir wurden nicht darüber informiert. Die Homepage war ca. 1-3 Tage vor Anreise nicht mehr erreichbar. Hotel wusste nur das wir kommen aber war nicht darüber informiert, dass wir lediglich 3 statt vor Wochen mal geplant mit 5 Anreisen. Hund war nicht bedacht u. somit kein Schlafplatz und Futter vorhanden. Die ersten bezogen Zimmer haben wir gleich wieder verlassen. Nicht geheizt und Fenster undicht bzw. Balkontür viel einem entgegen. Keine Beleuchtung im Flur und Aufzug funktionierte in diesem Teil des Hotels auch nicht. Das war zumindest in den anderen Zimmern dann besser. In einem Zimmer war duschen unmöglich weil nur kaltes Wasser kam. Keine Fernbedienung für TV im Zimmer und Minibar war leer. Kellner im Restaurant ist sehr aufdringlich und schwer einzuschätzen. Wollte uns irgendwie los werden. Nur ein Gericht am Abend!!! Wir waren nur 5 Gäste im Restaurant am ganzen Abend und nur 5 zum Frühstück. Aber das war in Ordnung. Alles in allem ist das Hotel nicht zu empfehlen weil es den 3-4 Sterne Anspruch bei weitem nicht erfüllt. Zumal der Pool auch nicht nutzbar war und die Freundlichkeit, der Service und der Gesamteindruck überhaupt nicht stimmt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1