Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025
Schönes zentrales Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Sehr freundliches Personal beim Einchecken, moderne Zimmer. Alles sehr sauber, gerne wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hatte ein Einzelzimmer für eine Nacht gebucht. Trotz des Einzelbetts (an der Wand) war das Zimmer für meinen Zweck ausreichend groß. Die Minibar mit einigen Getränken ist inklusive gewesen. Das Bad ist klein, aber für den Aufenthalt völlig in Ordnung. Im Bad vermisste ich lediglich noch ein paar Haken um die Handtücher aufzuhängen. Eine Zimmerreinigung während eines Aufenthalts findet nur auf Bestellung statt, ich war ja aber auch nur eine Nacht dort.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Die Rezeption ist von 13 - 23 Uhr besetzt. Danach kann man das Hotel nur mit der Zimmerkarte betreten, dies hat aber problemlos funktioniert. Der Check-In war sehr freundlich, es wurden auch einige Tipps gegeben. Frühstück hatte ich nicht mitgebucht. Fürs auschecken kann man dann einfach die Zimmerkarte in eine Box werfen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das Hotel liegt im Zentrum von Reutlingen, der Hauptbahnhof ist ca. 5 - 10 Minuten zu Fuss entfernt. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz (kostenpflichtig). An der Straße kann man auch parken, dort findet man eigentlich auch immer etwas. Doch auch dort ist es Montag - Samstag (bis 20 Uhr) gebührenpflichtig.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:273