- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um einen riesigen Komplex. Das Hotel ist integriert. Neben den beiden Musical-Theatern gibt es hier 17 verschiedene Restaurants. Wir waren über Sylvester dort. Da wir 3 Nächte gebucht hatten, wurde uns kostenlos ein Zimmer der besseren Kategorie angeboten, haben wir natürlich dankend angenommen. (Pauschalangebot beinhaltete nur 1 Übernachtung). Das Sylvester-Arrangement war im Reisepreis inbegriffen. Zuerst Musical-Besuch, später wurde das gesamt SI-Center gesperrt, und man bekam ein Armband, damit man sich dort frei bewegen konnte. Essen war in der Sylvesternacht incl., Getränke mussten bezahlt werden. Schwimmbad mit Saunabereich und Spielbank Stuttgart sowie Kino sind dem Komplex angeschlossen jedoch nicht incl. Super Anlage, für jeden Geschmack etwas dabei. Unbedingt mal über Sylvester hinfahren, das Feuerwerk war der Knaller. Rundrum von den Dächern abgefeuert worden. Irre.
Die Zimmer sind so, wie man es erwartet. Sehr geräumig. Safe ist im Preis enthalten. Telefon, Fön, TV, Radio, Kaffemaschine usw. vorhanden.
Wie oben schon erwähnt befinden sich in dem Resort 17 Restaurants. Für jeden Geschmack etwas dabei (Italiener, Deutsch, Irisch, Brauhaus usw.) Frühstücksbuffet incl. und hervorragend bestückt. Immer frische Brötchen, aber auch Pfannkuchen, Englisches Frühstück, und Obst. Sehr zu empfehlen, so fängt der Tag gut an.
Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmerreinigung sehr gründlich. Zimmerservice ohne Aufpreis. Personal in den Restaurants sehr freundlich.
Das Resort liegt etwas außerhalb von Stuttgart (15 € für ein Taxi vom Hbf aus). Stört aber nicht, da alles unter einem Dach.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Über Sylvester war hier die Hölle los. Keine Langeweile. Ansonsten ist für jeden was dabei, siehe oben. Zu empfehlen ist der Irish Pub (besonders wenn Live-Musik ist).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |