- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zimmer in der 5ten Etage im roten Flügel,das Zimmer war ok wenn auch ein wenig klein. so klein das im Bad kein Platz mehr für das Waschbecken war, das war im Zimmer mit eingebaut. Nett fand ich auch das die Minibar im Preis dabei war, d.h. zum leer trinken bestand aus Bier, Wasser Orangensaft und Apfelsaft es gab free Wifi .Nur was ich nicht gut fand war die Zwischentür beim Lift die schlug so laut zu das in den Nachbarzimmern bestimmt keine Ruhe war. Zur Gastronomie muß ich sagen das sehr frühes Erscheinen wichtig ist ( wenn man zum Musical möchte ) ,wir waren beim Italiener das Personal absolut überfordert, so das es vorkommt wie bei uns, das die Bestellung vergessen wurde .Somit hatten wir ein Zeitproblem da um 19.30 das Musical anfing.Nach dem Musical waren wir noch in diversen Kneipen die im Hotel komplex vorhandensind so auch in der Disco die Preise für Getränke sind human, in der Disco gibt es dann am Morgen das Frühstück. Das Frühstück ist reichhaltig und gut, wenn auch die Schlange vor der Kaffemaschine lang ist und der Lärmpegel hoch. Was uns aufgefallen ist das viele Rentner im Service arbeiten??
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 107 |