- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das dritte Mal im Hotel, weil es für die Musical-Besuche einfach optimal gelegen ist. Es war wieder sehr voll. Gut: schöne Zimmer, sauber, sehr bequemes Bett, Minibar inklusive, sehr gutes Frühstücksbuffet. Schlecht: Klimaanlage funktionierte nicht, Fenster nur zum Kippen, 27° im Zimmer. Servicedame von der Etage sprach nur englisch. Fanden wir jetzt in Deutschland nicht so toll. Versprach uns, sie schickt einen Techniker. Da wir zum Musical sind, konnten wir nicht warten. Und als wir abends spät kamen waren immer noch 27° im Zimmer. Wir dachten dann, gut, wir holen zum Samstag Abend jetzt niemand mehr, aber wir hätten es tun sollen. Es war eine fürchterliche Nacht. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, es war sehr laut, aber wir konnten den Spalt vom Fenster nicht schließen, sonst wären wir erstickt. Das passiert uns garantiert nicht noch mal. Auschecken dauerte ewig lang, war irgendeine Veranstaltung, die auch alle auschecken wollten. Standen bestimmt eine Dreiviertel Stunde an. Der Dame an der Rezeption war natürlich nichts bekannt von der defekten Klimaanlage. Wenn im Zimmer alles funktioniert und man hat ein Zimmer zur Rückseite ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 127 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Erst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es nicht unser angestrebter Standard ist, den Sie an diesen Tagen vorgefunden haben. Dass Sie kein einwandfrei intaktes Hotelzimmer beziehen konnten ist ein Punkt, den wir umgehend für die Zukunft beheben werden. Die Verärgerung über die Wartezeit bei Abreise können wir sehr gut nachvollziehen, jedoch können wir Ihnen versichern, dass unsere Empfangsmitarbeiter Ihr best möglichstes tun um auch bei einem größeren Gästeaufkommen die Gäste schnellstmöglich zu versorgen. Gerne heißen wir Sie jederzeit wieder bei uns willkommen Ihr Team vom DORMERO Hotel Stuttgart