Alle Bewertungen anzeigen
Flo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauberkeit ist nicht die Stärke in diesem Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das 4* Hotel hat leider ein Staubproblem. - Im Gang des "roten Flügels" lagen lauter Staubflusen am Boden. - Im Zimmer (Standartzimmer) ging es mit den Staubflusen weiter. Es wird anscheinend nur um Mülleimer, Stühle... rumgewischt. Das Bad war allerdings in einen sauberen Zustand. - Nach Reklamation an der Rezeption wurde im Zimmer nochmals durchgewischt. Staub war trotzdem noch vorhanden, aber die meisten Staubflusen waren zumindest entfernt. + Das Servicepersonal an Rezeption und Frühstückbereich ist hilfsbereit und freundlich. + Ein Teil des Frühstücksbereiches wird am Abend zu einer kleinen Disco umfunktioniert, irgendwie lustig wenn man weiß das dies eig. der Frühstücksbereich ist. - Das Problem liegt dann aber darin, dass am nächsten Tag zum Frühstück der Boden und die Stühle "kleben".


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Flo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Seien Sie versichert, dass es nicht unser angestrebter Standard ist, den Sie an diesen Tagen vorgefunden haben. Dass Sie kein einwandfrei sauberes Hotelzimmer beziehen konnten ist ein Punkt, den wir umgehend für die Zukunft beheben werden und unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals eingehend schulen und sensibilisieren werden. Ihr Anliegen haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom DORMERO Hotel Stuttgart.